Guten Morgen ihr lieben.
Heute war bei dem Easy der Teststrich endlich stärker wie der Kontrollstrich.
Meine Tempi ist auch immer noch am steigen.
Ich Poste heute zum letzten Mal.
Ab morgen messe ich keine Tempi mehr und mache nur noch alle 2 Tage einen Test, um mich zu vergewissern dass der Test bis Freitag nicht schwächer wird.
Ansonsten versuche ich die Zeit bis zum Ultraschall entspannt rum zu bekommen.
Ich wünsch euch weiterhin viel Glück🍀
🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Sonntag♥️☀️🍀
Guten Morgen Steffi,
es wird bei Dir alles bestmöglich laufen 👍🏼
Ich wünsche Dir eine langweilige SS 😊
Bei mir ist die Tempi etwas gestiegen, der Test ist nach wie vor weiß wie Schnee 🙃
Bin mal gespannt, was die Tempi von Himbeerkeks macht…
Habt einen wunderschönen Sonntag ☀️
Ich habe heute nicht gemessen 🫣 aber morgen gewiss wieder !
Auf meinen Tests ist aber ein Hauch ….
Oh das sieht super aus 🥳🥳 drücke dir alle Daumen das sie noch stärker werden
Liebe Steffi, ich glaub du kannst beruhigt aufatmen, deine Tempi entwickelt sich super und die Test sehen ebenfalls gut aus, auf das du eine sehr langweilige Zeit hast 🍀
Meine Kurve ist heute etwas runter, meine ein Mini auch gesehen zuhaben, aber naja kann auch Einbildung sein 😂
Solange sie in Hochlage ist, alles gut… es gibt immer natürliche Schwankungen 😊
Magst du uns deinen Hauch mal zeigen ?
Ich glaub mein Hauch schafft nicht einmal die Qualität hier 😂😂😂 Keine Ahnung, ich glaub das ist nur die Linien vom Test, nicht ansatzweise deinem Ast nahe 😅😅😅
Guten Morgen 😃
Steffi alles wird gut 🍀🙏🏼 genau Versuch zu entspannen 💆🏻♀️
Bei mir ist bald der Zyklus beendet … rechne jeden Moment mit der Mens …
Einen schönen Sonntag zusammen 🫶🏼
Oh nein schade ☹️ dann wünsche ich dir dass der nächste Zyklus dein glückszykus wird 🍀
Ach du liebe, habe trotz den schweren Bedingungen für die Schwimmer ein Funken Hoffnung gehabt!
Guten Morgen ☀️
Steffiwalti deine temp und deine Tests sehen super aus 🤩 weiterhin viel Glück und eine langweilige Schwangerschaft 🤰🏼
Meine Tempi ist heute nochmal etwas gestiegen.
PMS kicken richtig rein 🤨 habe wieder dolle brustschmerzen. Ich glaube das war’s dann mal wieder…
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 🥰
Guten Morgen
Steffiwalti wow die Tests sehen Bombe aus und es wird sicher alles gut sein und du wirst eine schöne und langweilige Ss erleben und nächstes Jahr dein Wunder im Arm halten 💕
Denk nur bitte dran das irgendwann der Hook Effekt auftreten kann wenn das Hcg zu hoch wird und die Tests das nicht mehr packen, ich hab zwar nicht im Kopf ab welchem Wert aber ich weiß das es das gibt
Ab ca. Der 15.SSW sinkt der Beta HCG wert wieder, aber so lange wird glaub niemand regelmäßig testen.
Zwischen 8.-14.SSW kann der Effekt auftreten
Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests 🍀
Die Kurve sieht ja richtig super aus 😊
Ich bin heute ES+6. Ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen und überraschen, was der Test in gut einer Woche sagen wird 😅