Hallo zusammen,
eigentlich habe ich immer ab Eisprung starke PMS Symptome und typische Endometrioseschmerzen.(Ich habe Endometriose und leider auch Adenomyose) Dieses Mal habe ich nichts. Ich bin jetzt ES+7 und seit ES+6 habe ich Erkältungssymptome und könnte nur schlafen. Am kommenden Mittwoch sollte die Periode eintreffen.. (hoffentlich nicht).
Gibt es jemand mit den selben Erfahrungen?
Ich muss dazu noch sagen, dass ich vor 2 Wochen Mönchspfeffer abgesetzt habe und mit Clavella begonnen habe, keine Ahnung ob es vielleicht auch daran liegt.
Viele Grüße :))
Keine PMS… auf einmal krank vor Periode.
Ob es jetzt ein „Anzeichen“ für irgendwas ist kann ich dir nicht sagen, aber es geht mir grade ganz genauso…
Ich bin grade NMT +2 und auch ganz stark erkältet seit Anfang der Woche. Normalerweise fangen bei mir schon ab ES+ 10 schon Schmierblutungen und Krämpfe in Bauch und unterem Rücken an und entweder ES+12 oder max. 13 ist der Rote Drache da… Bin jetzt ES + 14 und völlig schmerzfrei. Ganz leichte Schmierblutung, bzw. eig eher leicht bräunlichen Ausfluss habe ich seit ES+10 ( nur sichtbar am Toilettenpapier, nicht wie sonst auf der Slipeinlage und auch nicht jedes Mal).
Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, auch wenn ich heute morgen zum vierten Mal in Folge negativ getestet habe. Aber vermutlich ist es eher so, dass sich durch die Erkältung alles verschiebt…
update: Periode ist heute da, also nur verschoben worden durch den Virus.
Schade.. Ich wünsche dir ganz viel Glück weiterhin!
Hatte ich letzten Zyklus auch und es war Corona...