Hallo zusammen,
Ich habe bereits den alten Chat über Die Progesteronkurven hier gesehen, aber dachte, es wäre vielleicht schön, einen neuen Chat zu starten und im Austausch zu bleiben.
Wer von Euch nutzt Inne.io und kann z.B. schon kurven zeigen, die mit einer Schwangerschaft einhergehen? 😊
Was ich festgestellt habe, dass inne den ES immer erst 3/4 Tage nach positivem OVU erkennt. Habt ihr das auch?
Kann euch mal meine aktuelle Kurve anhängen. 😊 Tippe leider darauf, dass es diesmal nicht geklappt hat. ☹️
Inne.io Progesteron Kurven Austausch 2024
Huhu,
ich habe ihn ganz ganz neu und konnte ihn daher diesen Zyklus noch nicht einsetzen und bin schon sehr gespannt. 😊👍🏻
Und Ovus sind doch wirklich nur ne Orientierung denke ich. Man versucht damit den Peak zu finden und dann heißt es ja wenn sie wieder abfallen bis zu 36h danach kommt dann vermutlich der ES.
Der Inne soll ja wirklich genauer sein, einfach weil er was anderes misst, nämlich das Progesteron.
👋🏻
Ja, da hast du recht mit den Ovus. Hatte Inne eigentlich schon gekündigt, weil es eigentlich fast zu spät angezeigt wird mit dem ES.
Aber in Kombination mit Ovus und ZS bekommt man es denke ich relativ gut hin.. 🙈
Bin gespannt, wie es bei dir starten wird!
Ich denke es ist auch als Bestätigung zu sehen für seinen Zyklus mit dem etwas späteren Anzeigen.
Ich werde berichten und es auch nochmal in Kombi mit Ovus und Temp machen. 😁
Und Deine Inne-Kurve hat den ES auf jedenfall deutlich bestätigt - super. 👍🏻