Kinderwunsch, blutungen

Hallo,

Mein Mann und ich probieren schon länger schwanger zu werden ich hatte vor 1 woche ab und zu mal brust ziehen und gestern im unterleib ein ziehen und ich sollte eigentlich am 20.09 meine periode bekommen habe sie heute eigentlich bekommen aber die blutung ist braun, hellrosa und ich hatte krampfartige schmerzen..
Jetzt bin ich mir unsicher.

1

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

3

Nein.. ich hab Angst enttäuscht zu werden :( aber geht das das man schmierblutungen oder einnistungsblutungen in der zeit bekommen kann wo eigentlich die periode kommen sollte ?

6

Das Implantationsfenster ist zwischen den 5-10 Tag der Gelbkörperphase… also ist es jetzt wahrscheinlich ein bisschen spät, wenn du deine Periode schon erwartest! Eine Periode fängt ja auch manchmal mit den Blutungen an die du beschrieben hast…

Bearbeitet von Bernie8
2

Dran bleiben. Nächste Zyklus kommt ja 💪🏻

4

Wenn die Schmerzen sich nach Menstruationsschmerzen anfühlen dann hat das eher nichts mehr mit einer Einnistungsblutung zu tun. Du kannst es auch klar unterscheiden da es nicht länger als zwei bis drei Tage andauert, alles was darüber hinaus ist kannst du als Menstruation zählen vielleicht ist dein Zyklus jetzt auch einfach durcheinander.
Eine Einnistungsblutung ist in der Regel eine Woche nach dem Eisprung. Aber ein Test würde ich trotzdem einmal machen und ganz sicher zu gehen. Könnte ja auch trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen, in dem Fall sollte das ja auf jeden Fall vom Arzt abgeklärt werden