Guten morgen ihr lieben 🫶
Stell euch mal Frühstück hin, Kaffee , Tee wer mag.
Bin seit kurz nach vier Uhr wach und kann nicht mehr schlafen… jetzt werde ich langsam wieder müde, hinlegen lohnt sich nun aber nicht mehr !
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche , kommt gut durch 🫶
Wie geht es euch? Was machen die Kurven und Tests ?
Meine Tests werden stärker und bin gespannt ob ich es nach über vier Jahren nun mal bis zum Ende schaffen werde…
Meine Kurve macht übrigens komische Dinge , denke aber ich habe heute einfach zu früh gemessen und deshalb bin ich da tatsächlich nicht in Sorge .
Bin ca ES+10
🍀🥚🫶Zyklusblattrunde am Montag ❤️🍀🌼
Guten Morgen Himbbeerkeks,
das sieht ja richtig gut aus. Ich freue mich für Dich 😊
Meine Temperatur ist etwas runter gegangen. Mein Test ist weiß, war aber in der Nacht mal auf Toi…
Hab wild geträumt und schlecht geschlafen…
Ich denke, bei mir wird es nichts.
Mal gucken, wie es die nächsten Tage weitergeht.
Schönen Start in die Woche ☀️
Dennoch lustig das unsere Tempi das gleiche macht…( meine ist ja auch etwas runter 😂).
Also meine Erfahrung ist, dass manche Tests erst mit 2. Urin was taugen 🤷♀️ deswegen gebe ich die Hoffnung noch nicht für dich auf ! 🍀🫶
Danke 😊
Bin schon wieder so enttäuscht…😞
Hilft ja alles Nix…Abwarten und Tee trinken…
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰 ich drück dir alle Daumen das der Strich stärker wird und es sich schön fest einkuschelt.
Bin noch immer im Wartemodus auf die Mens … bisher ohne Progesteron immer 12 Tage HL, dann Mens … also morgen- wobei das ja nichtmal eine Hochlage ist immer unter CL 😂
Könnt ihr mal über meine Kurve schauen?
Irgendwie verzweifel ich gerade
Üz 12
Seit diesem Zyklus clomi von zt 5-9
Nach es utrogest bis heute
da ich es nehmen soll bis Periode kommt oder Test positiv ist
Meine Zyklen sind immer regelmäßig
Follikel war 22mm am Mittwoch und ist Freitag Nacht geplatzt
Mit ovu Premom und Clearblue rosa bestimmt
Cb rosa war dienstags Smileys da mi sono 22mm Freitag es
Cb rosa war mittwochs kein Smileys mehr
Messe meine Tempi regelm trage diese aber nicht mit der korrekten Uhrzeit ein also ich messe immer um 7:07
Außer der Hund weckt mich dann auch mal 6:30…
Die Tempi steigt
Seit es +2 empfindliche Brustwarzen
Es zieht links es war definitiv rechts
Keine mens in Sicht
Test blütenweiß easy at home
Milchiger Ausfluss extrem viiiel sonst bin ich furztrocken
Und nun???
Den zyklus kann ich doch abhaken…
Sollnn n ich Progesteron weiternehmen oder absetzten
Letzten Monat hatte ich nur progestoron. Und die mens kam pünktlich zt 28
Brauch eure Hilfe 😫 nicht
Hm, du bist also ES+15? Also Progesteron kann die Mens verhindern. Ich persönlich hab bei ES+12 immer abgesetzt, wenn es nicht positiv war. Es verzögert dann nur den nächsten Versuch.
Vielleicht kannst du mal sagen an welchen Zyklustag der Follikel geplatzt ist. Mich verwirren die Angaben.
Guten Morgen
Glückwunsch zur Schwangerschaft🍀 das sieht doch gut aus!
Ich bin zur Zeit immer so müde! Meine Kurve sieht noch immer ähnlich aus. Bin schon ZT 15 und es tut sich nichts...🤷♀️
Krass. Mit der Kurve gehst in die Schwangerschafts wall of fame ein 😅
Nimmst du Progesteron?
Meinst du mich ?
Nein ich nehme nichts, meine hochlage ist immer so, allerdings die Hilfslinie diesmal einfach höher, da die Werte davor höher gewesen sind :) ! Das täuscht deshalb jetzt ein wenig 😁
Mag durchaus daran liegen, dass ich in der Tieflage unregelmäßig gemessen habe und es der 1. Zyklus nach Ausschabung ist .
Ja dich 😅🥰
Okay. Ich nehm Progesteron... und Ass 150.... "aufgrund des alters" hat meine FA das angesetzt. Wurde beides erhöht.
Aber deine Tests sehen super aus.🍀
Guten morgen ☀️
Schaut echt super aus, sichtbare Steigerung zu gestern 😍 besser gehts nicht! Drück dir die Daumen, dass es die Tage explodiert 🍀🍀🍀🍀
Meine Tempi ist heute um minimal gestiegen, habe aber leider kein sst mehr da 😀😀😀😀😀
Muss also bis zum Abend abwarten, meine Brüste tun allerdings weh, aber ja auch alles sein 😅
Sowas von leider negativ.. ES + 10
Das tut mir leid ich hatte solche Hoffnungen bei dir!
Guten Morgen ☀️
Liebe Himbeerkeks ich gratuliere dir herzlich zu den tollen Tests und drücke dir die Daumen dass es sich gut einkuschelt 🥰
Meine zickezacke 🐓💩 geht weiter 😅
Meine Brüste tun schon seit Tagen fürchterlich weh.
Heute habe ich endlich meinen Gyn Termin zur weiteren Besprechung. Ist jetzt der 12. ÜZ.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Hast du denn schon mal getestet? Weil sieht ja aus wie wenn du erst es+8/9 nun bist 👀🍀
Das ist auch absolut richtig, bin ES+8/9. Aber ich teste so früh nicht mehr. Meistens schaffe ich es mindestens bis ES+11 zu warten wenn nicht sogar bis zum Eintreffen der Periode... Mich frustriert so ein negatives Ergebnis sehr. Habe wieder so starke PMS (Rückenschmerzen, UL-Ziehen und strake Brustschmerzen) da denkt man gleich dass es wieder nicht geklappt hat.
Oh, herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀
Ich hatte mit dem Z1 Probleme, weil die bei mir mit dieser Charge und wohl gerade vielen anderen erst ganz langsam positiver geworden sind. Heute erst sind sie schön deutlich. Da ich aber als Leitsymptom extremen Harndrang habe und kaum noch konzentrierten Urin bekomme, liegt das sicher auch daran. 😂
Sieht doch toll aus. Vor allem im Vergleich zu letzter Woche.
Bei mir werden die Tests nun auch alle nicht mehr merklich stärker.
Ich habe dann am Dienstag einen Termin. Das wird dann hoffentlich schon ne Fruchthöhle zeigen.
"curved" so vor sich hin... dämlichster Zeitraum im Hibbelzyklus. Einfach nur abwarten und nix machen können.
Krass, wie viele hier gerade positiv testen.
Herzlichen Glückwunsch euch allem 🥰🎉
Und natürlich eine langweilige Kugelzeit