Es +3 - Wer hibbelt mit? :)

Hallo zusammen,

ich bin heute ES +3 und hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Kinderwunsch besteht nun schon seit Januar, richtig gestartet haben wir erst diesen Monat, bin also im 1. ÜZ und habe bereits ein Kind (damals hat es im 3. ÜZ geklappt). NMT ist der 5.10.24.

Würde mich freuen, wenn sich jemand zum Mithibbeln findet.

liebe Grüße
frankiee

Bearbeitet von frankiee
1

Ich bin heute auch ES+3. Ich habe seit absetzen der pille Ende Januar seeehr lange und unregelmäßige Zyklen aber versuche positiv zu bleiben :)

Wie hast du deinen ES bestimmt?

10

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Ich tracke mit der flo App und schaue aus meinen zervix. Hat beim letzten Mal gut funktioniert, wobei ich da zusätzlich ovulationstests gemacht hatte. Darauf verzichte ich aktuell, weil ich mich nicht zu sehr unter Druck setzen wollte.

2

🙋🏼‍♀️ ES +1 bin nach einer längeren Pause wieder am Start 😅 mein NMT ist auch der 5.10

3

Ich bin ungefähr Es+2 bis Es+4, weiß es leider nicht genau😅
Mein NMT ist aber laut App auch am 5.10! Bin super gespannt, wann fangt ihr an zu testen?☺️

5

Ich denke ich teste am 01.10 oder 02.10

6

Ich teste nicht ich warte einfach bis zum NMT 🙄 die Testerei hat mich immer total wahnsinnig gemacht 🤯 und am Ende war ich immer richtig down deshalb 😑

weitere Kommentare laden
4

Ich hibbel gerne mit. Bin Es 4 oder 5 weis es nicht genau hab ihn nicht bestimmt. Ist mein erster üz. Kind 1 entstand im ersten Üz bin gespannt wie es jetzt ist. NMT müsste der 1.10 oder 02.10 sein.

9

In 10 Tagen können wir alle hier kurz updaten :)

12

Jaa sehr gern! Drücke alle die Daumen ☘️

13

Hallo,
wir haben heute ES+8, ich hibbel mit. Ist mittlerweile ÜZ34 bei mir wenn ich mich nicht verzählt habe.
Die Daumen sind gedrückt 🥰.

Liebe Grüße von Zenzi mit Mukki(4) und einem Sternchen (9ssw)

14

Ich schätze ich bin auch es+3 =D meine kurve zeigt zwar gut an aber der ovu war nicht aussagekräftig... hatte nur die 25 ger... muss beim nächsten zyklus auf 10ner wechseln... sollte es eine nächste runde geben...

bin gespannt sins ja doch einige die gerade mithibbeln

15

Na hoffentlich wirds keine nächste Runde geben 😀

17

ja das hoffe ich, bin aber realist... auch wenn ich stets hoffe...

19

Wie geht’s euch anderen? Hat jemand Anzeichen? Ein Gefühl? Ich bin heute ES+6. die anderen Tage hatte ich immer irgendwo ein ziepen und mir war auch immer mal übel. Kann mir das natürlich auch eingebildet haben. Jetzt merke ich allerdings gar nichts mehr davon. Bin gespannt ob bald meine gewöhnlichen PMS Symptome eintreten oder nicht. Bei der letzten SS blieben diese aus und dann wusste ich schon recht früh, dass es wohl geklappt hat.

20

Bin heute bei ES+7 und hab ab und zu ein stechen im Unterleib
Hab heute natürlich viel zu früh getestet aber der drang danach war zu groß 😞

21

Ja oder? Dieser Drang man könnte ja vielleicht einen Schatten erahnen....geht mir auch so, bin heute ES+9 ungefähr und an ES +7 hatte ich zweimal mittig im UL so ein heftiges Stechen, wie ich es von meiner ersten SS wahrgenommen hatte.
Kann natürlich auch irgendwas anderes gewesen sein.
Jetzt versuche ich mich bis Sonntag früh zu gedulden.

weitere Kommentare laden
25

Hat jemand schon getestet?
Hab heute bei ES+9 getestet aber natürlich negativ

26

Bin heute erst ES+7 🙄 ich teste erst wenn überhaupt an NMT 😅 wie sieht es bei eich mit Anzeichen aus habt ihr welche ? Ich habe seid ES+ 4 und 5 keine mehr 😑 glaube den Zyklus kann ich abhaken 😂🫣

28

Ich bin heute ES+10 und habe gestern getestet. War leider gar nichts zu sehen.

Habe aktuell sehr doll brustspannen, habe ich aber auch sonst dank PMS. Deshalb glaube ich auch fast, dass es nicht geklappt hat. Hab aber auch sehr viele zieper im Bauch gehabt die letzten Tage, das war dann wohl eher Einbildung. Werde wohl am 3.10. erst wieder testen, weil ich dann übers Wochenende wegfahre.

weitere Kommentare laden