Hallo,
Mich würde es interessieren, wie ihr euch aktuell fühlt..
Habt ihr schon Symptome ?
Habt ihr euch bereits getestet?
Lasst uns Quatschen !
ES+9 🥹 WIE FÜHLT IHR EUCH ? 😍
Hallo Meli,
ich bin ca ES+7 nach einer IUI. Ich nehm Duphaston und Estrofem. Und ich spür alles mögliche v.a. im Unterleib - es zieht halt 😄 ich führe das aber viel aufs Duphaston zurück. Nachdem es meine erste IUI war, hab ich kein Ahnung, ob das immer so ist.
Und Hunger hab ich.
Bis auf meine Ungeduld, gehts mir aber gut. 🤪
Wie geht’s dir?
Ich habe heute ES+9 und bin megaaaa ungeduldig 🥹 habe bei ES+5 schon einen pieksen im re UB gespürt.. und heute hatte ich solche unterbauchschmerzen , ich dachte die MENS sind da 😂 natürlich war nichts..
Jetzt habe ich wieder pieksen im Unterbauch..
MEGA AUFGEREGT 🥹
Hey, drücke dir die Daumen. Denke eher immer, das wars dann, wenn es bei mir zu doll zieht und piekst und deute alles als Vorbote der Mens. Oder seh ich das falsch?
Als ich im Mai schwanger war, fühlte sich das Ziehen anders an als bei der Mens.
Guten Morgen ☀️ ich glaub ich bin heute Es + 7/8 weis es nicht so genau da ich ihn nicht bestimmt habe. Für mich fühlt sich alles so an wie immer. Teste wahrscheinlich am Wochenende wenn ich es bis dahin aushalte 😃 wann testest du?
Dann geht’s dir wie mir. Ich bin heut auch ES+8.
Mein Freund meinte, dass wir nicht vor Sonntag testen. Das halte ich aus. Möchte nämlich nicht über einem weißen Test sitzen und mich fragen, ob es nicht noch zu früh ist.
Aber ich bin eigentlich seeehr ungeduldig 😅
Ich bin derzeit stark allergisch und wollte eigentlich mein Allergiemittel nehmen. Steht drauf, dass man bei Schwangerschaft drauf verzichten soll. Super. Allein deshalb wär’s schon gut zu wissen, was los ist 😄
Ich glaube für mich wäre es weniger schlimm wenn der Test negativ wäre ist ja erst der erste Üz. Ich denke ich teste Samstag oder Sonntag. Da müsste man ja was sehen wenn er positiv wäre.
Ich müsste heute auch bei ES+9 ungefähr sein 🙊 fühle mich eigentlich „normal“ bis auf, dass ich vorhin plötzlich richtig schlimme Übelkeit hatte und mich sogar übergeben musste 👀🥴 … für Schwangerschaftsübelkeit ist das aber eigentlich noch zu früh oder? Hab diesmal kaum andere PMS-Symptome, die ich sonst um die Zeit schon immer habe…. alles wie immer sehr spannend.
LG Jessy
Huhu,
ich müsste heute auch bei ES+ 8 oder 9 sein. Ich fühl mich eigentlich gut, außer ab und an mal ein Zwicken im Unterleib... Komischerweise tun mir meine Brüste nicht weh. Es bleibt spannend. Ich versuche bis Montag mit dem Testen zu warten und drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀
Ich war so ungeduldig und habe gerade getestet 😂
Heute ES+10, bin froh dass ich meine Tage noch nicht bekommen habe, wenigstens gut für meine zweite Zyklishälfte
Der Test ist ERSTMAL negativ 😂
Mein Inneres sagt was anderes..
ich habe ganz oft gehört, dass die SST von Action gut sein sollen, deswegen habe ich mir denen getestet..
Ich konnte auch nicht mehr warten und habe schonmal einen Test gemacht - auch (erstmal) negativ🙈
Wow, Mädels! Sehr aufregend. Ich drück die Daumen, dass sich der Test in den nächsten 2 Tagen ändert. 😊
Ich muss sagen, irgendwie…naja, mittlerweile interpretier ich in ein paar Dinge was rein…mein Inneres redet da auch mit mir. 🫣
Anzeichen dzt:
Zwickt und zwackt im Bauch
Die ganze Zeit Durst
Hunger
Die Temperatur hat sich heut nochmal in die Höhe bewegt (Duphaston scheint das laut Packungsbeilage nicht zu beeinflussen)
Und jetzt krieg ich Kopfweh