Zyklusblattrunde am Mittwoch🎉❤️🧡

Guten Morgen zusammen,ich eröffne heute die runde stelle jede Menge Kaffe und Tee bereit und die leckere Baklava von gestern Abend🥳
Ich lese fleissig immer mit aber schaffe es nicht immer dran teilzunehmen.

Ich bin es11 und hatte vorhin sb. Der zs was normalerweise jetzt weiss wäre ist viel und bräunlich somit kommt dann die Periode. Tests laufen zwar durch da der Urin eh schon im Becher war aber nun 🙂‍↕️
Ärgerlich,dass sie wieder in die Höhe ging und Hoffnung gemacht hat.

Wie schaut es bei euch aus wie toll sehen eure Kurven aus oder gar eure SS Tests😃

1

Guten Morgen Mandy

Same here … nur noch keine Mens und warte weiter 🙄 nervt echt …

2

Guten Morgen Mandy ☀️
Ich bediene mich am Buffet und hole mir einen großen Kaffee ☕️ 🤩

Zicke Zacke 🐓💩 geht wieder weiter 😅 diese Kurve ist so komisch…
Tests habe ich keine gemacht. Ich warte ob die Mens kommt. Dachte eig. Die temp sinkt heute noch mehr.

Für uns geht es im Oktober in die KiWu Klinik. Bin schon sehr aufgeregt 🙏🏼😌.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

9

Deine Kurve schaut aber soweit gut aus, bleibt oben, drück dir die Daumen das du beim testen das zweite strichlein siehst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Vielen Dank, aber irgendwie glaube ich da nicht dran... und fühl dich mal fest gedrückt. Habe deine Kurve gesehen und wünsche dir einen erfolgreichen nächsten Zyklus :-)

3

Guten Morgen
Ich bin Tempi Neuling und 'warte' auf meinen ES. Eigentlich dachte ich dass der gestern war, da am Montag der OVU positiv war. Ich bin nun total verwirrt da die Kurve immer gleich aussieht🤷‍♀️

6

Naja, die Temp ist ja leicht gestiegen. Vielleicht ist das der Anlauf. Warte einfach morgen und übermorgen mal ab.

4

Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞

Mandy wer weiß vielleicht auch nur altes Blut von der einnistung, Daumen sind weiterhin gedrückt ✊🍀

Ich nehme diesen Zyklus mal myo Inositol und letrozol und denke das ich vielleicht zum fr/ sa auslösen werde
Bislang ist bei mir Lineal Tempi angesagt so ruhig war sie noch nie, ob das am Inositol liegt 🤷‍♀️🤔

Mal sehen wie es weitergeht, aber mit 42 Jahren habe ich langsam nicht mehr viel Hoffnung..

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

8

Drücke die Daumen, dass das Letrozol gut anschlägt hatte es jetzt auch diesen Zyklus das zweite mal genommen! 🍀🍀🙏

12

Guten Morgen 🥰

Vielen Dank, das hoffe ich auch 😬
Meine Eier sind ja nicht mehr die jüngsten 😅🙈

Werde dieses mal mit brevactid auslösen und bin auch schon am überlegen ob es eine testreihe geben wird 🤭

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen ☀️

Ich habe gestern mein Progesteron schon weg gelassen, weil ich etwas minimal Blut am Ausfluss hatte und denke das die Periode die Tage kommt, seit meiner stillen Geburt habe ich kurz vor der Periode minimal leichten blutigen Ausfluss.. 🤷🏼‍♀️

Auf jeden Fall, Test negativ und es geht in die nächste Runde, nächste Woche am Freitag habe ich ein Termin bei meiner Gyn und wir schauen wie es weiter geht, evtl KiWu

7

Guten Morgen!

Ach Mist das tut mir sehr leid... 😔

Ich habe gerade Urlaub, weshalb ich wenig hier rein schaue und da ich ausgelöst hatte und jetzt Progesteron nehme habe ich auch wenig gemessen und die Tempi ist noch nicht mal auswertbar bis jetzt, aber egal. Ich bin heute Ovitrelle +5 und Eisprung +4. Die letzten Male habe ich immer eine testreihe gemacht, aber konnte dieses mal tatsächlich widerstehen. Vielleicht halte ich ja sogar durch erst nächste Woche Freitag zu testen mal sehen 😅
Gestern hatten mich meine Ängste vor einer erneuten ELSS fest im Griff aber langsam geht es wieder, haben abends einen doppelten Regenbogen gesehen, sowas gibt mir tatsächlich immer etwas Kraft und ist einfach ein gutes Zeichen für mich!

11

Ich drücke dir die Daumen :-) Der Regenbogen war bestimmt dein Zeichen ;-)

15

Danke! Ich hoffe es 🙏🌈

13

Guten Morgen 😊

Nachdem ich diesen Monat für mich eine super Kurve hatte hab ich echt gehofft. Eigentlich sollte ich heute bei ES+11 sein wenn mein Eisprung trotz positivem ovu nicht doch erst zwei Tage später war. Gestern der hohe Temperatur Anstieg sah ja eigentlich ganz gut aus auch wenn ein Test negativ war.

Heute ist die Temperatur wieder gefallen 🥴 denke ich warte mal noch bis morgen ab und wenn sie nicht wieder steigt werde ich Progesteron absetzen und auf die Mens warten 😔

Dieser Zyklus hat mich emotional echt mitgenommen 🫠 hatte so ein gutes Gefühl dass es geklappt hat