Guten Morgen ihr Lieben😊
Ich muss wirklich sagen ich bin sehr am verzweifeln😔
Meine Periode war am 12.9 vom 18.9-23.9 hatte ich Unterleibschmerzen das ich sogar paar mal ibu nehmen musste. Ich habe diesen Monat keine Lust gehabt Ovus zu machen ich habe das Gefühl die werden erst nach dem Eisprung bei mir positiv dazu kommt noch ich war bis gestern morgen sehr trocken kein Zervix. Gestern zyklustag 13 habe ich mich entschieden mit den Ovus anzufangen negativ
Um 10.30Uhr kam plötzlich ein schleimpropf ich war sehr überrascht eine Stunde später wieder ein Schleimpropf habe mich sehr gefreut und sowie ich das gelesen habe fängt die fruchtbarephase an. Heute ist zyklustag 14 heute Morgen war es etwas spinnbar aber mit so weisen Fusseln sowie Hautfetzen? Etwas pampig heute habe ich keine Unterleibschmerzen mehr jetzt weiß ich nicht ob der Eisprung schon war😭
Ich dachte nach dem schleimpropf der erst gestern war fängt das an. Heute morgen um 4.00Uhr war der Ovu negativ aber eine kleine zweite Linie ist zu sehen. Mein Zyklus war die zweimal 29 Tage und letzten Monat plötzlich 26 Tage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Liebe Grüße😘