Zyklen nach Biochemischer SS

Guten Morgen ihr Lieben 😊

ich befinde mich derzeit in meinem 2. ÜZ nach meiner biochemischen SS im August. Der Abgang war etwa in der 6. SSW nachdem sich keine Fruchthöhle gebildet hat. Da ich nach dem positiven Test direkt SB bekommen habe, hatte mir mein FA Progesteron verschrieben. Nachdem klar war, dass die SS leider geendet hat, habe ich das Progesteron abgesetzt und zwei Tage später habe ich Blutungen bekommen. Diese dauerten etwa 8 Tage an und waren die ersten Tage normal stark. Mein hcg wurde, damit eine ELSS ausgeschlossen werden kann, auch kontrolliert bis es unter 1 war.

Danach hatte ich ca. an ZT 16 wieder meinen ES und dann auch pünktlich meine Periode. Allerdings hat sich diese vorher mit 2 Tagen SB angekündigt. Das habe ich sonst nie. Ansonsten war die Periode normal.
Meinen ES habe ich immer zwischen ZT 16-21, im Durchschnitt an ZT 18.

Nun bin ich an ZT 13 angekommen und hatte heute leichte SB. Außerdem habe ich bislang überhaupt keinen Mittelschmerz, den ich sonst immer habe. Auch mein ZS ist diesen Zyklus anders. Normalerweise habe ich in der 1. ZH immer recht viel ZS und bislang habe ich quasi gar keinen.

Ich dachte nach dem 1. ÜZ, dass alles wieder normal ist, nun wirkt es auf mich aber doch wieder etwas durcheinander.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis alles wieder normal war?

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Vielleicht sollte ich noch kurz erwähnen, dass ich derzeit etwas Stress habe, da wir ein Haus gekauft habe und renovieren. Der Punkt spielt vielleicht auch eine kleine Rolle.

Alles Liebe
Maikäferchen

Bearbeitet von Maikaeferchen29
1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Mein Es war nach der biochemischen an ZT 20. Sonst immer so am Tag 16 , also schon verspätet.
Aktuell Es + 9 und bin sehr ungeduldig 🙈
Drück dir die Daumen 🍀

2

Ich hatte im letzten Zyklus auch eine biochemische Schwangerschaft.
Hatte 5 Tage wie gewohnt meine periode und an zt 10 meinen Eisprung.
Heute bin ich bei Eisprung +3 und sehr aufgeregt.
Wir haben auch keinen Zyklus pausiert