Neuer Zyklus - neues Glück ?

Hallo ihr lieben,

1. ÜZ das war’s wohl net aber vllt ja der 2. 😉

Meine Periode ist rum und bald starte ich mit den ersten Ovus, Eisprung soll laut Kalender nächste Woche, der 04.10. sein. Denke werde am we mit den ovus starten. Ist hier noch jemand, der seinen nächsten Zyklus aktuell startet bzw. hat jemand Lust im Austausch zu bleiben, bis zur nächsten Periode ?

Lg Oyla

1

Hallo

Bei mir auch Mens ist rum und ich werde mal schauen, wenn ich dieses Mal meinen ES habe ... Mein letzter Zyklus war 69 Tage ... Ich hoffe einfach nur das der Zyklus wieder etwas kürzer wird 😜 diese ewige warten auf den ES ist so nervig.

Ich drücke dir die Daumen...

LG mausi111980

3

Das ist aber heftig. So lange 🙈🙈 meiner ist ziemlich kurz mit 28-29 Tage. Meine Periode war diesmal auch ganz komisch. Hab sie montags erwartet, kam aber Donnerstag schon etwas, Freitag weg und dann Samstag bis gestern und heute ist es so gut wie durch.
Eisprung geht ab Dienstag los aber der richtige wohl am Donnerstag. Wann würdest du mit Ovus anfangen ?

Nehme jetzt auch seit letzte Woche Femi Baby, damit alles irgendwie passt.

2

Guten Morgen ☀️

Ich starte auch mit dem nächsten Zyklus, heute ZT 4 und ich hoffe, dass die Mens morgen weg ist 😄
Ich hatte auch immer sehr lange Zyklen, aber durch Inositol bin ich jetzt bei 40 Tagen. Diesen Zyklus nehme ich noch Q10 für die Eizellreifung und hoffe, dass der Zyklus noch etwas kürzer wird 😊

Ich drücke uns die Daumen für einen Glückszyklus 🍀🍀🍀

4

Ja ich würde mich gerne austauschen

Ich hatte gestern Abend meinen Eisprung und naja jetzt ist warten angesagt.

Bei mir ist das auch der 2.Übungszyklus.

LG Cocoloco

5

Hier 🙋‍♀️

Bei mir ist die Periode auch gerade durch. Laut Kalender soll mein ES am 3.10 sein. Möchte aber diesen Zyklus mal auf Ovus verzichten, weiss aber nicht ob ich es schaffe. 🙈 ist auch mein 2 ÜZ.

6

Hallo zusammen,

da schließe ich mich gern an. Ist mein 1. ÜZ und mein Eisprung soll laut Kalender am 29.10. sein. Bin sehr gespannt und aufgeregt :)

7

Huhu,

Ich schließe mich auch mal an, meine periode ist hoffentlich bald vorbei, ES Voraussichtlich am 9. Oktober aber beginne am 5. Mal mit Ovus.

Für unser 2. Baby, Ist mein 3. ÜZ nach Fehlgeburt und hoffe dieses mal klappt es. Ich nehme Babyforte und trinke Himbeerblättertee bzw Frauenmantel dann nach ES.

Werde schon etwas traurig weil um mich herum jeder schwanger ist..

10

So geht es mir auch, komm gern mit in die Gruppe, ich erzähl euch da gern mal meine Geschichte, hab echt einiges hinter mir.

8

Hallo Oyla,

Ich starte grade in den 6. ÜZ, nächster ES 4/5.10 und NMT laut Kalender der 18.10….
Meine Zyklen sind kürzer, 26/27 Tage
Ich hab ein paar Monate den trackle genutzt, aktuell mach ich ne Pause und beobachte nur den Zyklus bzw ES laut App. Ich versuche für mich selber den Druck raus zu nehmen 🙄🙈

Ich bin fast 38, hab 2 Kids mitgebracht und wir üben für Nummer 3. Der eigentlich Gedanke war, entweder es klappt oder halt nicht … aber ich bin doch immer sehr enttäuscht wenn die Mens dann kommt.

Ich drücke uns allen die Daumen 👍🏻💐

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Ich habe gestern mit den Ovus gestartet, bin da komplett neu mit, vorher nie genutzt. Gestern war er jedenfalls noch negativ. Laut App soll am Samstag mein Eisprung sein, kommt meist auch so um den Dreh hin mit der App. Periode stimmt mit der App +/-1 Tag über ein und mein Zyklus ist meist 29/30 Tage.
Bin gespannt, ob es diesmal klappt, probieren auch schon sporadisch seit Anfang des Jahres mit Unterbrechungen durch eine Operation meinerseits.
Ich nehme auch schon länger Femi Baby und Mönchspfeffer, keine Ahnung ob das wirklich hilft.
Meine Tochter wird nächsten Monat 6 und ein Geschwisterchen ist schon lange gewünscht.

Drücke allen hier die Daumen❤️

LG Franzi mit Josephine (5j)

12

14

Es ist nicht erlaubt, zu externen Gruppen aufzurufen, zudem haben bereits etliche User/innen über schlechte Erfahrungen berichtet, eure Daten sind dort weder sicher, noch wisst ihr, mit wem ihr es wirklich zu tun habt! Sehr gern könt ihr eine URBIA-Gruppe eröffnen und euch dort austauschen.
Bei Missachtung müssen wir betreffende Accounts leider sperren.

Herzliche Grüße von Kim vom URBIA-Team

Bearbeitet von urbia-Team