ES+7 wie geht es euch?

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch, die ihr vielleicht ähnlich weit seit geht?

Zum einen habe ich aktuell keinen Ausfluss mehr. Zunächst war er kurzzeitig zäh und weiß nach ES, danach wieder flüssig, klebrig und spinnbar und nun - nichts mehr.
Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder ein ziehen in der Leistengegend, morgens wache ich mit "Schmerzen" im unteren Rücken auf.
Heute morgen musste ich bestimmt schon fünf mal Pinseln und ich hatte "Schmerzen"/ziehen rund um den Bauchnabel.

Google sagt, der erhöhte Harndrang ist eine Woche vor der Mens normal.

Leider weiß ich nicht mehr wie es bei mir in der ersten SS war.

Freue mich von euch zu lesen!

😊

1

...fünf mal pieseln* - nicht pinseln, 😅🤣....

5

ich hab das Wort 5 mal gelesen und lache grad so 🤣🤣🤣🤣🤣

6

Na das ist die Hauptsache! Hihi da freue ich mich, man braucht in dieser Zeit hin und wieder auch mal was zum schmunzeln 🤣😊😉

weiteren Kommentar laden
2

Halli hallo

Ich bin heute bei ES+5 und spüre nichts bin nur etwas nervös/aufgeregt weil ich unbedingte wissen will ob es diesmal geklappt hat, sind schon seit 8 Monaten Im kiwu

3

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀!
Man muss auch nicht immer irgendwelche 'Symptome' haben 😊.
Ich weiß, die "Wartezeit" macht einen ganz kirre und man hat genug Interpretationsspielraum 🙄.
Bei + 5 nistet sich im besten Fall bald etwas ein.

4

Lieben dank! Ich drück dir ebenfalls die Däumchen 😀

Ich schwanke immer zwischen, diese Zeit des hibbelns zu genießen weil es wahrscheinlich das letzte mal sein wird und andererseits endlich einen positiven test in den Händen zu halten

weiteren Kommentar laden
8

Hallo 🙋‍♀️ ich müsste Es+7 oder 8 sein. Habe aber gar keine Symptome oder irgendwas. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine nur adrige Brüste. Ich teste am Wochenende mal. Hoffe ich halte es so lange aus.

10

Ich glaube ich wage einen Test mal Freitag früh, direkt mit MU 🙈.

15

Könnte ich auch hab mir billige Tests bestellt da tut es nicht weh wenn man die verschwendet finde ich 😃 in welchem Üz bist du gerade? In welchem ist dein erstes Kind entstanden?

weitere Kommentare laden
11

Ach dieses ganze geziepe immer. Stechen am Mumu, ziehen in der Leiste, ziehen im Rücken. Ich versuchs zu ignorieren. Hatte ich letzten Zyklus auch ähnlich und war nicht schwanger. Von daher vermutlich alles oder nichts. Ansonsten ist dieses warten bis Freitag wo ich den ersten Test wagen will einfach super-lästig. Bin heute auch ES+7.

13

Ich möchte auch Freitag mit MU testen 🙈. Ich habe die easy@home (haben zuverlässig und ohne jeden Zweifel in der ersten SS angezeigt)und zwei 10er m/I von Rossmann da ....und du?

21

Hab den z1 und presense da und einen von Premom

12

Huhu,

ich bin heute ES+8 und habe mal hier und da ein zwicken im Unterleib. Ich gehe aber davon aus das es sich um PMS handelt…Aber hoffen darf man trotzdem ☺️
Diese Warterei macht mich aber auch verrückt, bin so neugierig! Wir sind mittlerweile im 11 ÜZ.
Meine Brüste schmerzen komischerweise nicht, das berichten ja viele von der Frühschwangerschaft. Naja am Ende können wir nur abwarten und Daumen drücken 🍀🍀

14

Das kann ich bestätigen mit den schmerzenden Brüsten, aus der ersten SS. Die waren mehr so seitlich von den Achseln her und auf der Seite schlafen war total unangenehm. Aber ich glaube das war erst so ab NMT rum.

24

Hallo ihr 🙋‍♀️ ich habe am Samstag positiv getestet. Hat von euch schon jemand getestet?

weiteren Kommentar laden