Neuer Zyklus neues Glück 🌟 (

Ihr Lieben,
wir befinden uns schon länger in der Kundenwunschzeit...leider bisher ohne positiven Test.

Ich messe keine Tempi, da ich zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen muss und keine Regelmäßigkeit für die Messung rein kommt. Ich hatte am Sonntag einen knall positiven OVU zur Mittagszeit, danach zum abend hin abflachend (ich messe rein aus Neugierde diesen Monat mehrfach am Tag)😊. Ich kann die vorherigen Monaten schon nicht mehr zählen 😪

Der Ovu ist seitdem negativ. Zusätzlich hatte ich am Sonntag bis zur Montagnacht sehr starke Unterleibsschmerzen. Seit gestern schmerzen meine Brüste extrem (immer in der 2. Zyklushälfte). Ich geh stark vom Eisprung zum Montag aus und bin heute wohl ES+2.

So jetzt meine Frage, nehmt ihr irgendwas unterstützendes????

Ich nehme, in Apsprache, Kinderwunschkapseln zur Unterstützung der Fruchtbarkeit.

1

ich wuensch Dir ganz viel Glueck und drueck Dir alle Daumen!

ich hab ab Kinderwunsch Femibion eingenommen, ausserdem Progesteron ab dem Eisprung.

2

Danke das ist sehr lieb von dir ♥️

Wir wissen auch nicht woran es liegt, dass es einfach nicht klappen möchte. Ich habe schon meinen Zyklus durch Mönchpfeffel und inositol in den Griff bekommen bei der Untersuchung waren bei uns auch soweit die Wert in Ordnung. Naja jetzt nehme ich seit 2 Monaten diese Ergänzung zum Kinderwunsch. Wir sind gespannt🫣.

3

Ich trinke seit langer Zeit 1x am Tag La vita und nehme Inositol, da ich PCO habe. Folsäure ist natürlich auch dabei.

Ich bin ES +1, allerdings erst im 2. ÜZ. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke fest die Daumen!

4

Also ich nehme durchgehend Myo Inositol (4g pro Tag), allerdings kam bei uns vor 6 Monaten raus, dass es durch zu langsame Spermien nicht klappt.
Vorher habe ich auch alle möglichen Tees getrunken usw., aber das mache ich seitdem wir das mit den Spermien wissen nicht mehr.
Bei mir ist alles top und in Ordnung🙏🏼

Ich würde an eurer stelle mal ein Spermiogramm machen lassen.☺️

5

Danke ihr lieben ♥️

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen.
In ca 8 tagen mächte ich testen🫣

Ein spermiogramm wurde vor 4 Jahren gemacht und war in Ordnung. Das ist vermutlich für jetzt keine Garantie mehr oder?