Komische blutung die ich so nicht kenne

Hallo bin normals Stille mit Leserin und hoffe ich bin hier richtig 😅
Habe am 13 mein eisprung gehabt ich spüre es immer 1 bis 2 Tage nach mein posetiven ovu und 1 bis 2 Tage danach fing es an mit brust schmerzen und unterleib zihen kenne ich alles von pms nur was ich noch nie hatte und komisch finde ist ich hatte am 22 und am 23 jeweils nachts einmal ein bißchen Blut bei toi Papier und sonst nicht wirklich was und seit gestern leichte blutungen die teils auch recht schleimig sind ohne klümpchen und immernoch schmerzende brusr und leichte unterleib schmerzen normal sind die brust schmerzen am anfang immer wen spätestens am 2ten tag sobald die blutung kommt und die blutung allgemein so wie es ist ist das gegen teil von meiner eigentlichen periode bin daher ein wenig verwirrt
Ach habe ein zyklus zwischen 24 und 28 tage
Hoffe einer hatte auch mal so eine Erfahrung gemacht und hat mir da ein Rat
LG 😇

1

hallo :)
hast du denn schon einen ssw test gemacht?

2

Ja an es+9 und nicht mit morgen urin war dan negativ vermutte mal auch zu früh

Bearbeitet von Eisfledermaus
3

Hallo!
Hatte das auch mal.. ein paar Tropfenblut ca. ES+7 und dann tagelange braune Schmierblutungen, die ich eigentlich nie vor meiner Periode habe. Leider kam dann aber die Mens; und SST war negativ.

4

Huhu
Danke für die Antwort
Ja so ist es wohl auch bei mir dachte ich mir aber auch schon war trotzdem komisch diesmal da ich es so nicht kenne.
Naja neuer zyklus neues Glück 🤗

Bearbeitet von Eisfledermaus
5

Ja, kannte es auch nicht. Hatte mir da auch grosse Hoffnungen gemacht..
Viel Glück dir🤞🏻🤞🏻

weiteren Kommentar laden