Hallo ihr Lieben,
Wir sind nun in ÜZ 12 angekommen... in ÜZ 3 durfte ich das allererste mal positiv testen, was leider in einer FG endete 💔
Meine FA hat mir nun Clomifen verschrieben, bin aber etwas skeptisch, da mein Zyklus sehr regelmäßig ist. Zudem habe ich aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung keine Schilddrüse mehr und bin daher mit Hormonen sehr anfällig. Bin aber leider schon verzweifelt genug es einfach auszuprobieren.
Daher meine Frage an euch. Wie waren eure Erfahrungen mit Clomifen?
Danke schon mal für eure Antworten 😘
Clomifen Erfahrungen
Wurde denn vorher dein Zyklus/östrogen oder der Eisprung getrakt?
Ich hab grad auch den ersten Clomi Zyklus, aber weniger genommen, als vorgegeben wurde, weil ich sorge hatte. Es ist ein Follikel gereift und Mal sehen was rauskommt;)
Nein, auf Östrogen habe ich meine FA angesprochen, aber da war sie gleich fertig, weil mein zyklus regelmäßig ist.. Sie redet gefühlt alles schön und meint nächstes mal klappt das schon.
ES trake ich nicht, hab ich mal mit Tempi versucht, aber damit hab ich mich mehr verrückt gemacht. Verlasse mich bei den fruchtbaren Tagen auf meinen ZS.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀
Das klingt komplett wie bei mir 😸
Alles Gute!
Darf ich fragen, wofür sie dir Clomifen verschrieben hat?
Ich hab damit keine Erfahrung, aber schon viel darüber gelesen.
Sie meinte als zusätzliche Unterstützung 🤷♀️
Hallo also ich nehme auch chlomifen trotz regelmäßiger Eisprung bei chlomifen steigt die Chance da die folikel sich besser reifen und es kommt zu mehr folikel bei mir sinds immer 2 bis3 folikel zu sehn ich hatte auch eine Fehlgeburt und wir arbeiten seit zwei Jahren dran aber ich glaube fest daran das es diesen Monat geklappt hat weil bei gott alles mögliche ist und ich glaube das es vei euch genau so ist gott segnet dich mit einen kind weil er kann alles ich wünsche dir alles gute und mach dir kein stress leg dein glauben in Jesus und er wird dir alles geben was dein Herz sich wünscht gottes segen 🙏