Guten Morgen zusammen ihr Lieben gleichgesinnten 🫂😊
Ich eröffne mal die nette Runde und stelle erstmal reichlich Kaffee und Tee und was leckeres zu naschen bereit ☕ 🍩
Wie geht es euch denn heute so? Was machen eure Kurven und Tests? Durfte jemand positiv testen 💝🍀
Bei mir geht es langsam vom Gefühl her in die heiße Phase 😅 habe irgendwie das Gefühl das mein Ei schon vor der auslöse Spritze springt..
Auf jeden Fall ist zs schon sehr gut da und mumu ziemlich tief und offen...ob das alles vom Inositol kommt, ich weiß es nicht aber nach so kurzer Einnahme kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen 🙈🤭
Morgen früh geht es nochmal zur foli schau
dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht ❤
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺
🌞📈💝🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀💝📈🌞
Guten Morgen ☀️
Danke Jasmin ich hole mir mal schnell eine große Tasse Kaffee ☕️
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was du uns morgen berichten kannst 🤩
Meine Tempi macht wie im gesamten Zyklus auch mit Zickzack weiter.
Getestet habe ich nicht, ich rechne aber fest damit, dass die temp morgen weiter sinkt und spätestens Samstag die Mens eintrifft ☹️
Noch einen Zyklus warten dann haben wir den Termin in der KiWu 🙏🏼🍀
Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️
naja zick zack muss ja nichts heissen... ich drück dir die daumen
Vielen Dank, PMS kickt, bin gespannt wann (und ob) die Mens eintrudelt
Guten Morgen 😃
Ich drück dir sooo die Daumen 🍀🍀
Ich war so zuversichtlich auf die Mens gestern … was macht meine Tempi da? 🙄
ich puste kräftig... wer weiss ♧
Ich kann mir vorstellen was das wieder für ein Gefühlschaos auslöst! Ich drück vorsichtig die Daumen!
guten morgen jasmin,
na dann bin ich gespannt was die taage von dir berichtet wird...
mein zyklus hat viele berge... warum weiss ich nicht... hab sonst auch eher unrihige tage aber nicht so.. naja ich werde warten müssen... warten und hoffen
Guten Morgen,
bei mir geht’s in Richtung Mens. Tests sind negativ. Teste mit dem easy, bin aber nicht zufrieden mit dem, da er oft Linien und Schatten zeigt.
Ich habe diesen Zyklus vieles, was ich sonst nicht habe. Aber es spricht wohl eher für ein neues Gimmick von PMS
Drücke alles die Daumen, das die Zyklen erfolgreich sind 😊
Deine Kurve sieht gar nicht schlecht aus
Die PMS Gimmicks sind die Hölle... warum lässt sich der Körper immer was neues einfallen
Drück dir die Daumen
Ich weiß nix mehr…🙃 Ich dachte, ich sehe vor 2 Tagen Linien auf dem easy. Nun nicht mehr. Entweder war etwas, was jetzt nicht mehr ist. Oder es waren Prägelinien…
Ich fühle mich anders als sonst, aber das muss ja nichts heißen…
Ich warte einfach ab 😊
Bin nur froh, das ich einen ES hatte. Nach der bcSS im Mai zog es sich 70 Tage, bis ich wieder einen hatte…🙃
Vielen Dank für das Frühstück 🫶
Tatsächlich sitze ich eben im Hotel beim Frühstück und sehr betrübt…NFP hat eben den Eisprung durch meine Temperaturwerte bestätigt. Eigentlich sollte ich froh sein, es scheint einen Eisprung zu geben und der Zyklus pendelt sich nach und nach ein (PCOS), aber ich weiß nicht ob die Herzchen ausreichen - andererseits hatten wir diesen Monat keine andere Wahl, da ich seit Montag auf Geschäftsreise bin 🙄
Dann verunsichert mich, dass die Temperaturen nicht allzu hoch gestiegen sind und die Ovus waren durchweg negativ (immer mit MU gemessen). Auch der Tag mit dem Störfaktor bin ich nicht sicher, ob ich das richtig eingetragen hab (spät ins Bett, weniger Spaß). Gerade alles sehr frustrierend 😔
Vielleicht könnt ihr ja einen Blick auf meine Kurve werfen und Eure Meinung dazu sagen?
Wünsche euch einen tollen Tag!😊
Ach wie doof, dass deine Geschäftsreise genau jetzt in die Zeit fiel... Aber ich finde die Herzen sind gut gesetzt und das kann aufjedenfall Reifen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀
Störfaktor passt für mich auch so wie es aussieht, also alles richtig 🙏
Guten Morgen!
Oh wie spannend! Die Tempi heute konnte ja tatsächlich schon die ehM sein.
Drücke die Daumen fürs Follikel TV morgen. 🍀
Ich bin heute Ovitrelle +6 und ES+5. Da ich kurz wach wurde um 5 habe ich nochmal gemessen. Bei der nächsten Messung kommt dann endlich die Auswertung (brauche diesen Zyklus 4, weil ich vorher in der Pause nach der ELSS die Pille wieder genommen habe um die Endo ruhig zu halten). Genieße meinen Urlaub gerade sehr und versuche mir möglichst wenig Gedanken über den Ausgang zu machen.
Guten Morgen Mädels,
Ich druck dir die Daumen Jasmin 🍀🍀🍀🍀
Meine Kurve geht runter, vermute das meine mens morgen kommt, normalerweise ist mein Zyklus 25/26 Tage.
Heute bin ich aber vom ganzen so genervt, das ich erst gar nicht die Tempi messen wollte 😀
Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Ich bin heute bei ES+11 die Temperatur ist artig oben und auf den Tests sieht man einen Minihauch 🥹.
Ich hoffe es krallt sich fest!
Glückwunsch! Deine Tests sehen doch super aus für ES+11. Hoffentlich beißt es sich schön fest 🍀
Hello, sieht gut aus! Meine sahen auch so aus vor zwei Tagen, allerdings hab ich kein one Step .
Herzlichen Glückwunsch!
Guten Morgen an alle, ich schließe mich nach längerer Zeit auch mal wieder an. Bin ziemlich hibbelig diesmal und bilde mir alles mögliche ein diesen Zyklus.
Wir haben jetzt mit der Diagnostik in der KiWu gestartet und haben in ca. 2 Wochen das Auswertungsgespräch und werden schauen, wie es weitergeht.
Aber vielleicht haben wir ja noch Glück und es klappt nach 2 Jahren endlich mal wieder so. Genau heute waren meine SST alle und ich muss bis morgen warten 🙄😉