Periode zu früh , ganzer Zyklus durcheinander ?!?

Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz schön verwirrt und steig mit meinem Zyklus nicht mehr durch. Vielleicht kann mir die ein oder andere mal von ihren Erfahrungen berichten. Leider muss ich etwas ausholen 🙈

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 24 Tagen plus minus einen Tag.. meinen Eisprung spüre ich gut und danach hab ich gleich ordentlich PMS. Bis dann die Periode einsetzt und die ist normal stark würde ich sagen aber die ersten zwei Tage halte ich es kaum aus mit den Schmerzen. Alles vom Bauchnabel abwärts tut höllisch weh und ich lebe von schmerztabletten. Nun zu meinem „Problem“

Am 04.09 hatte ich abends einen positiven ovu , wir haben natürlich die Tage fleißig geherzelt (auch schon die Tage davor). Am 14.09 wunderte ich mich als ich mittags ganz hellrosanen Ausfluss hatte. Machte mir schon Hoffnungen ob das eine eventuelle Einnistungsblutung sein kann. Am nächsten Tag war es etwas mehr aber nichts dramatisches. Am Tag darauf war ich unterwegs und hatte einen ob reingetan nur für den Fall. Am Abend beim Wechseln (hatte den ob nachmittags rein) der Schock, ein ganz voller ob der nur so tropfte (sorry) jede Menge flüssiges, hellrotes Blut. Ich muss noch sagen, ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Kein Ziehen , kein Unwohlsein, nichts . Am 16ten dann blutete es weiter aber es war auch viel durchsichter zs dabei. Die Blutung war immer hellrot und sehr flüssig und viel weniger als bei der mens. Dann hörte alles auf. Ich machte einen sst nur um sicher zu gehen, der negativ war.

Also gut , ich schloss mir dem Zyklus ab und freute mich, dass wir weiter machen konnten.
Heute bin ich, wenn ich den 14ten als ersten periodentag zähle, am zt 13 und bisher ist noch kein ovu positiv und die Tempi ist auch nicht hochgegangen…. Gibt es diesen Monat keinen Eisprung? Normal ist der an Tag 10/11.

Ich finde das alles so komisch und steige nicht mehr durch 🙈 seit paar Tagen ist mir immer mittags schlecht und ich hab ab und an einen metallischen Geschmack im Mund. Kann aber auch an einem Vitaminmangel liegen…

Wer es bis hier durchgehalten hat , verdient einen Orden 😅 Danke euch ❤️

Was meinte ihr, war die Blutung die Periode obwohl so früh und gar keine Schmerzen?

1

Hast du seitdem nochmal einen SST gemacht, bzw wann war jetzt der negative Test?

2

Der negative Test war am 19.09 mit MU. Da hätte n Test schon längst anschlagen müssen. Hach ich bin einfach verwirrt.🙈 fühlt sich auch heute den ganzen Tag so an als würde die mens kommen und nicht der Eisprung 🙈😅 vielleicht kommt ja auch die mens ? 🤣 wer weiß das schon bei dem durcheinander. Danke für deine Antwort , tut gut :)

3

Was hält dich davon ab noch einmal einen Test zu machen... Blutung hat nix zu heißen und ein Eisprung kann sich verschieben auch mit Ovu und Temperatur... Beides keine Sicherheit...