Guten Morgen,
Ich bin echt ratlos 😕. Habe diesen Zyklus mit Ovaria, Follikelhormon und Bryophyllum (nachdem der Mumu wieder fest und geschlossen war) unterstützt.
Hatte den Fall schon einmal, dass die Tempi in Tieflage blieb nach positivem Ovu, da hatte ich dann einen Eisprung an Zt 36 ca...
Da ich diesmal aber auch Walnussblättersalbe angewendet habe, würde diese einen Eisprung nicht verhindern?
Dazu kommt noch meine schlecht auswertbare Kurve wegen Erkältung 🙈
Grüße, Marylou:
Kommt da noch ein Eisprung oder nicht?
Nimmst du die MIttel denn in Absprache mit deinem Arzt oder Heilpraktiker? Grundsätzlich mal: Ja klar, kann immer noch kommen. Ob ein ES stattfand kannst du nur rausfinden wenn die Temperatur über 3 Tage oben bleibt oder über den US bei deinem Frauenarzt. Ich hatte zyklen die waren 100 Tage lang, da kam immer noch ein Eisprung und dann war der Zyklus immer ganz schnell vorbei nach den 10 Tagen hochlage. Von daher: Klar ist möglich.
Deine Kurve ist allerdings sehr unruhig, kannst du irgendwelche Störfaktoren ausmachen die die vielleicht ausschalten kannst?
Die Mittel nehme ich aus eigenem Antrieb bzw. habe ich vorher in der Kiwu nachgefragt und die meinten, dass ich das verwenden kann.
Manchmal sind mir keine Störfaktoren bewusst, aber ja, meine Temperatur ist immer so unruhig....
Also laut Kurve gibt es nicht mal ein Indiz auf einen Eisprung.
Gibt aber auch Zyklen wo es keinen gibt.. Ovu sagt ja nur aus das der LH Wert steigt nicht das ein ES stattfindet zu 100%.
Ovaria Comp nimmt man ja nur BIS zum ES.
Bryophyllum nach bestätigtem ES.. der bei dir ja noch nicht war. Das Problem an Bryophyllum das es Progesteron ein wenig ähnelt und wenn man das zu früh nimmt kann es schon zu Problemen führen.
Deswegen nimmt man das Zeug erst nach 3 hochlagen Tage die es bei dir nicht gab.
Dazu kommt das Progesteron (je nach dem ob Bryophyllum bei dir wirklich wirkt) den ES hemmen kann oder gar nicht stattfindet dann.
Also ja.. keine Ahnung wie man dir da gerade helfen kann leider.