Symptome

Hallo ihr Lieben
Wir basteln gerade an unserem zweiten Wunder.
Ich müsste ES+12/13 sein , Tests sind negativ
Unterleib und Rückenschmerzen sind da und unterschwellige Übelkeit
Eig alles fast wie immer. Normalerweise bekomm ich immer vor mens Pickel usw
Ich habe seit gestern den absoluten glow, schöne Haut fühl mich gut so beflügelt
Wer hattte das schon mal als SSanzeichen?
Letzten Zyklus hatte ich an ES+14 leichten minimalen Strich und hab dann hardcore meine Periode bekommen

Ich frag mich immer , wie können Anzeichen da sein ohne genug hcg
Deswegen vermute ich das der glow nur Zufall ist , oder was meint ihr ? Habt ihr Erfahrungen

Freu mich über jede Antwort

Wie war eure Haut vor positivem SS test ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich kann deine Frage leider nicht ganz beantworten sondern nur so viel: bei unserer Tochter war ich mir sicher, dass es beim 1 Versuch geklappt hat: ich hätte viele Anzeichen. Leider waren es nur die Anzeichen für die Periode.
Beim 2 Versuch hatte ich keinerlei Anzeichen und siehe da: es hat geklappt;)

Ich drücke die Daumen

2

Hallo,

Ich hatte tatsächlich beides bei den Schwangerschaften. Also einmal super reine Haut, einmal viele Pickel 🙄

Das hat sich während der Schwangerschaften dann auch mal geändert und war mam so mal so

3

Hey,

Ich hab "Perfekt und rein" angeklickt, das stimmt allerdings nur bedingt, meine Haut ist seit positivem Test total schlimm...aber die Frage bei der Abstimmung ist ja "vor positivem SST" also, Perfekt und rein stimmt doch 😊

4

Hey, mir geht es so ähnlich..

Heute ist NMT, keine Mens ins sicht. Hab dieses Mal keine Pickelt und das beste: Kein Stück aufgebläht. Der Bauch ist mega flach, die Verdauung klappt gut und es geht mir super. Hab gestern sogar Fenster geputzt :D

Sowas habe ich sonst NIE vor den Tagen.. da bin ich eher träge, müde und habe keine Lust zu nix..

Mal sehen wie es weitergeht. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

5

Das hört sich super an! Hast du schon getestet ?
Mir geht es ganz genau wie dir

6

Haha ja.. hab heute nacht geträumt, dass ich 3 positive SST habe und es meinem freund erzähle..

Daraufhin habe ich dann 3 gemacht.. und? Alle NEGATIV!

2 Std später kam dann die Mens.. hihi

Naja, neuer Zyklus, neues Glück. Aber das mit dem flachen Bauch etc war super :) hihi

Wie siehts bei dir aus? Drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden