Hallo, ich bin erst seit diesem Monat wieder dabei mit dem Hibbeln und finde die Wartezeit von vermutlichen ES bis zum Tag, an dem man SST durchführen kann, so schlimm. Diese ungewisse Wartezeit:(
Das ging mir bei meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren schon so....
Habt ihr "Tipps", wie man sich die Wartezeit verschönern kann?😀
Wartezeit bis SST ist nervenaufreibend
Hallo 🙋♀️ ich habe leider keine Tipps finde es genauso lästig wie du. Kannst kaum abwarten bis zum Testen. Wann testest du das erste mal? Wie weit bist du schon?
Laut App hatte ich letzten Sonntag meinen ES und könnte frühestens am 6.10 testen :( es fühlt sich wie eine Ewigkeit an...
Wie ist es bei dir? Wie lange musst du durchhalten?
ES+2 und ich frage mich ebenfalls, wie ich das Warten aushalten soll. Jeden Tag spaßiges, ablenkendes Programm würde möglicherweise helfen, aber wer hst das schon im Alltag.😂
Ich hab jetzt fast 1,5 Wochen ausgehalten. Morgen früh mache ich einen Test wenn ich es nicht vergesse. Weis leider nicht wann mein es war.
Ich drücke die Daumen. TOI TOI toi
Es ist wirklich schwer …
Hallo, ich wünsche dir viel Glück bis zum positiven Test.
Bin gerade auch sehr ungeduldig, bin aber in meinem allerersten ÜZ.
Ich versuche mich natürlich jeden Tag auf der Arbeit mit ARBEIT abzulenken :D
Nach der Arbeit gehe ich meistens raus oder gucke Serien, obwohl man trotzdem gedanklich immer bei dem Thema ist..
Ich bin auch ganz aufgeregt und bin gerade ES +9.
Anzeichen wo ich denken könnte ich wäre schwanger sind Herzrasen und leichtes Schwindelgefühl.
Testen werde ich aber erst am Mittwoch den 02.10.
Wie es bei euch so??
Hach ja.. bei mir wurde das nie besser..
1. SS hat es im 1. ÜZ geklappt - bei dem 2. Kind wollte es einfach nicht mehr klappen
16 erfolglose ÜZ und in jedem hab ich von ES+8-12 gestestet 😨😓
Ja man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen 😅☺️
Toitoitoi dass es bei euch schnell mal klappt!
Und dann hat geklappt?
Jein.. nur mehr mit Kiwu Klinik..
K2 ist jetzt 4 Monate alt ;)