Überfällig aber negativer sst

Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich bin 19 Jahre alt und kenne mich dementsprechend noch nicht so gut aus in dem Gebiet deshalb bitte ich um Hilfe.
Ich hatte vor fast einen Monat ungeschützten GV. Nun ist meine Periode schon 10 Tage zu spät. Normalerweise kommt sie immer eine Woche zu früh! Heute habe ich leichte Blutungen festgestellt... Ich habe bisher 3 sst gemacht weil ich das von mir nicht kenne. Alle negativ. Ich habe in 5 Tagen ein Termin beim Frauenarzt. Was könnte der Grund dafür sein? Ist eine Schwangerschaft doch möglich?
Vorab schonmal vielen Dank für Antworten!

1

Hallo,

Wenn du 3 negatove Tests hast ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.
Hattest du in letzter Zeit viel Stress? Das könnte beispielsweise dazu führen, dass sich deine Periode verschiebt.
Es gibt natürlich noch viele andere Gründe, daher ist es gut, dass du einen Frauenarzt aufsuchst.

Liebe Grüße und alles Gute

2

Den Zyklus kann sich immer mal verschieben. Stress, eine Erkältung (nicht mal genau jetzt, sondern irgendwann innerhalb des Zyklus) oder ein von dir nicht bemerkter Infekt sind da nur wenige Beispiele.

Es ist sehr gut, dass du das überprüfen lässt und solange du keine weiteren Beschwerden hast reicht ein Termin in 5 Tagen sicherlich auch. (Was aber rein persönliches empfinden ohne medizinisches Fachwissen ist)

3

Hast du ein Bild von den Tests?

Hast du die Pille danach genommen?

Also wenn der ungeschützte Verkehr einen Monat her ist, dann wären die Tests bereits positiv, wenn du schwanger wärst. Daher denke ich nicht, dass du es bist.