Einen wunderschönen guten Morgen ☀️
Der Herbst ist hier langsam eingezogen und gestern war es nur am regnen 🌧️ Heute sieht es besser aus!
Ich mach mich wieder ganz irr mit dem Testen und finde gar keine Ruhe ….
Gestern Abend der Testamed war recht hell und zack habe ich Angst… hab Zuviel schon erlebt… kann es nicht ändern wie es kommt und dennoch Steiger ich mich immer so rein…
Wie geht es euch? Wartet jemand auf den Eisprung oder hat gar positiv getestet? Mädels ich halte feste die Däumchen 😊
Hab heut auch wieder gemessen bin übrigens ES+14 nun.
🍀❤️☕️Zyklusblattrunde am Freitag 🍁🍂🍁
Guten Morgen
Einige kennen mich unter den namen giuliaAnna
Ich sitze leider gerade in der Klinik und warte auf meine Ausschabung.
Leider wurde kein Herzaktion gefunden.
Und damit war das der letzte versuch noch mal mama zu werden. Wünsche euch allen alles gute.🍀 und einen tip, macht euch nicht verrückt mit der Intensität der striche. Meine waren auch super und am Ende ging es doch nicht gut aus.
Lg
Oh nein... fühl dich gedrückt 🥺
Es ist manchmal so unfair 😮💨
Ach menno, das tut mir leid 🫂
Das Leben ist manchmal ein Arschloch…😞
Guten Morgen Himbeerkeks,
ich drücke alle Daumen für Dich 🫂
Meine Temperatur sinkt weiter. Seit gestern Abend sind meine Brüste noch empfindlicher. Es tat richtig weh…Hatte ich nie als PMS. Alles komisch diesen Zyklus.
Ich hab das Gefühl, mein Körper macht sich lustig über mich.
Habt ein schönes Wochenende.
🫂😓tut mir leid und ich drücke dich aus der Ferne !
Ja der Körper macht oft merkwürdige Dinge! So fiese PMS hatte ich sehr oft schon und dachte dann „ dieser Lack Tests muss doch einfach positiv werden!!!“ ja und dann war gar nix. Und wenn ich schon dachte ist nix war es genau anders rum…
Danke 😘
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich denken soll…Am besten gar nix…
Guten Morgen
Ich drück dir die Daumen🍀 und ja, das mit dem verrückt machen kenne ich auch! Leider...
Diesen Zyklus messe ich erstmals zusätzlich Tempi. Ich bin etwas verwirrt. Mein OVU war bereits an ZT 15 (23.9.) positiv. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der ES bereits mit der Tempi bestätigt wurde? Oder muss ich noch eine Messung abwarten?🙈
Guten morgen Himbeerkeks,
Wie war der Test denn in der Früh, genauso hell wie am Abend ?? Fühlte das total mit, ist mir auch schon paar mal passiert, es zerrt an den Nerven 😔 ich drück dir die Daumen, das es einfach zu viel Wasser in der Blase war 🍀🍀🍀
Bei mir ist die Tempi wieder etwas hoch, Sst aber negativ, ich glaube das mein Zyklus sich einfach noch nicht normalisiert hat, hätte meine Mens gestern normal schon bekommen sollen…
Es ist immer so nervenaufreibend, ich wünsche dir, dass dann wenigstens bald die mens kommt !!!
Also ne sieht glaub ganz gut aus, hab mal verglichen mit Tests von Monaten davor und Jahre. Also z1 und die sahen da au so aus. Ich teste nun heut nimmer…. Ohne Witz. I
Ich weiß es ist schwer, aber vielleicht wirklich besser mit dem testen aufzuhören? In deinem HCG-Bereich dürfte sich da jetzt leider nicht mehr viel ändern an den Tests.
Wenn es unbedingt sein muss: Vielleicht wären diese quantitativen Tests besser, wenn du gerne weitermachen möchtest - aber nicht vergessen dass der Urin dem Blut hinterher hinkt, falls du parallel Bluttests hast. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht 🍀
Ich habe heute an ES+9/10 (mal wieder) negativ getestet. Vor ES+12 gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, diesmal saßen die Herzen perfekt und die Tempi ist so toll gestiegen, das ist bei mir nicht immer so. Habe irgendwie mehr Hoffnung als sonst. 😅
Ich bin aber sehr froh dass bald das Auswertungsgespräch in der KiWu ansteht und dann hoffentlich auch was rauskommt, woran es liegen könnte.
Kommt ja auch immer darauf an, mit was man testet und daher ist da auch noch alles drin! Meine Däumchen hast du!
Naja die 10er OneStep. Habe hier schon häufiger gelesen dass die wohl eher spät anschlagen und mir jetzt noch easy@home bestellt. Danke dir.
Guten Morgen.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Ich bin seit gestern richtig Fett erkältet und habe dadurch auch etwas erhöhte Temperatur. Deswegen sind die letzten Messungen ausgeklammert.
Habe auch die letzten beiden Nächte jeweils 11 Stunden geschlafen. Ist ja auch noch mal ein unterschied zu sonst 6-8 Stunden🙈
Für einen Eisprung wäre es auch noch zu früh😁
Wünsche euch allen einen Tollen Freitag und ein schönes Wochenende.😊🫶🏼🍀
Gute Besserung wünsche ich dir ! Hatte kurz nach ES auch eine fette Erkältung und daher hatte ich nen 🚀 Start😂
Krank sein ist schon echt mies😅
Ich bin leider ebenfalls total in meiner Angst gefangen. Den CB trau ich mich irgendwie nicht zu machen. Bin aktuell zwischen 5+0 bis -5+2
Hab heute mal die Watch angehabt. Nasser Test von gestern. Hab am Dienstag einen Termin. die Woche drauf ist dann für 6 Wochen die Straße zum Arzt gesperrt und ich muss einen Umweg von etwa einer Std fahren.
Es+ wieviel bist du denn?
Es+21-23
Guten Morgen liebe himbeerkeks und natürlich auch die anderen Mädels in der Runde 🫂🤗
Himbeerkeks Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt das es sich dein Krümel schön gemütlich macht bei dir 🍀✊🥰 deine Tests sehen gut aus
Ich sitze gerade beim gyn und warte auf den follikel us bin mal gespannt wann und ob ich auslösen soll
Obwohl es sich schon sehr nach es ohne Spritze anfühlt 🤭
Tempi heute gesunken ms und zs auch da...
Mal sehen wir lassen uns überraschen🥰
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺
Ich halte die Däumchen, dass du auslösen darfst 😊finde man hat oft ja ein gutes Körpergefühl
Vielen lieben Dank ❤ ja da hast du recht 😊
Bin fertig, doc meint dieses mal perfekte Voraussetzung
Folli 2,3 cm und gmsh über 1 cm 🥳
Soll jetzt auslösen...
Guten Morgen zusammen ❤️
Himbeerkeks: ich finde deine Tests sehen super aus, mach dich nicht verrückt. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber ändern kannst du auch durch das Testen nichts. Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen 🍀
Weil ich mich auch immer verrückt mache, habe ich letzten Monat mal ausgesetzt mit Tempi messen und nur vereinzelt Ovis gemacht. Auch diesen Zyklus hab ich relativ spät mit Tempi messen angefangen um meinen Kopf etwas Ruhe zu gönnen.
Meine Ovis diesen Zyklus sehen sehr bescheiden aus - ich hatte noch nie so helle Ovis mehrere Tage lang, sondern eigentlich täglich Schwankungen. Ich warte mal ab ob da überhaupt ein ES stattfindet.
Ansonsten bin ich sowieso im 12. ÜZ und hab nächsten Monat meinen Termin beim FA für weitere Diagnostik 😊 da schaue ich jetzt einfach positiv hin.