Guten Morgen Ihr Lieben 😊
Wieder Mal stehen wir kurz vorm Wochenende, das ist doch immer wieder großartig, auch wenn bei uns das Wetter eher nicht so mitspielt, aber hey, es ist September und der Herbst hat angefangen.
Wie versprochen, das Update zum HCG, der zweite Wert von Mittwoch bei 4+3 ist 122, immer noch eher unterer Durchschnitt und es hat sich nicht wirklich verdoppelt, jetzt bin ich natürlich erstmal wieder traurig und mache mir total die Sorgen das wieder was schief geht ☹ Weils so schön piekst bin ich direkt heute Morgen wieder hin…das Ergebnis erwarte ich gegen Mittag, wenn Ihr es wissen wollt, dann schreib ich‘s gerne als Update in die Kommentare 😉
Der eine Online-Rechner sagt es ist total ok weil‘s 48-72 Stunden braucht um zu verdoppeln, der andere sagt es geht zu langsam 😫 Naja, machen kann ich ja so oder so nix, ich muss abwarten und hoffen dass doch alles gut ist 🍀 🍀 🍀
Ich warte immer noch auf den Anruf meiner „neuen“ Gyn damit wir mal einen Termin ausmachen können und die Gerinnung im Auge behalten können, bald ist meine Geduld aber am Ende und ich greife selbst zum Hörer 😁
Paar haben leider inzwischen auch Ihre Mens bekommen, euch drücke ich einmal ganz fest und sende viel positive Energie dass der nächste euer Glückszyklus wird ! 🍀
Für die Neuzugänge, ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), wir üben fürs Geschwisterkind und ich bin eure Busfahrerin, fahre den Bus mit ganz viel positiver Baby-Energie und verteile fleißig so viele Viren wie ich kann 😁
8 Mädels haben heute Ihren NMT schon erreicht, wie siehts denn bei euch aus ? Man darf hoffentlich gratulieren ? 😁 🍀
Allen die positiv getestet haben wünsche ich, dass die Krümel sich schön festbeißen, und natürlich eine ganz langweilige Kugelzeit 💕 Danke, dass auch Ihr fleißig Viren verteilt, das können alle gut gebrauchen 😉
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben (z.B.: Juni 10 Mädels und im Juli sogar 15 Mädels), habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉
Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________
Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)
🤍 06 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 33 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀
💞 12 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️🩹
🍂 03.09. 🍂
🩸 Jule-97 / 26 / ÜZ 3 / Trackle & Baby-Forte KiWu-Vitamine
🍂 04.09. 🍂
🩸 Schokocookie91 / 33 Jahre jung / 3. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Bub / 6 ⭐ / Ovus, Tempi, Folsäure und Progesteron ☺️
🍂 05.09. 🍂
🩸 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🩸 Manirost / 36 Jahre / 10 ÜZ / 💙14 j. 🩷 9 j. / Folio
🍂 06.09. 🍂
🩸 Zzzz9 / 25 / 4 ÜZ nach MA / 0 Kinder / 14SSW ⭐ / Femibion, VitD, Omega 3, Myoinositol, Eisen (weil Mangel)
🩸 Levi07/ 34 / 3. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion und Ovus
🍂 07.09. 🍂
🍂 08.09. 🍂
🩸 Trine35 / 38 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind (15 Monate) / 2 Sternchen / Ovus, Tempi, L-Thyroxin, ASS und Folsäure
💞 Friemel / 35 Jahre / zu viele🤷♀️ 2. ÜZ nach biochemischer SS / Ovus, Folsäure, Himbeerblättertee 1 Zyklushälfte, Frauenmanteltee 2. Zyklushälfte, Progesteron
🍂 09.09. 🍂
🩸 isi88. / 36 Jahre / 1 ÜZ / 1 💜 (7J) / Folsäure
🍂 10.09. 🍂
💞 Dbk. / 28 J. / 4. ÜZ / 1 💙 fast 3 Jahre / ⭐️ 11/2020 / Ovus, Folsäure, Clavella Premium
🩸 Natalieee / 32 / 6. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen ⭐ / Folsäure, Progesteron, Vitaminpräparat BabyForte
💞 Ena.3 / 27 J. / ÜZ 4 / keine Kinder / keine Sterne / Helfer: Folio, Omega 3, L-Thyroxin (keine Schilddrüse)
🍂 11.09. 🍂
🩸 Steeli / 30 J / 3 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
🩸 Nadinka / 32 J / 7. ÜZ / keine Kinder / diverse NEM, Tempi messen
🩸 midnightcoward / 36J / 10. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / diverse NEM & Folsäure, seit diesem Zyklus Progesteron ab ES
🍂 12.09. 🍂
🩸 Gugus5 / 31 Jahre / 8. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen
🩸 Schuang / 31 Jahre / 2. Üz / keine Kinder / Femibion 0, Ovus
🍂 13.09. 🍂
🩸 Isabelle93 / 30 J. / 1. ÜZ / 1 💜 9 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin und Folio
🤔 viki.96 / 8 ÜZ bzw 2 ÜZ nach 6 monatigem Zyklusstop (ungewollt) / Kinder 0 / Ein ⭐ / Folsäure, Myo-Inositol, Kapseln mit Frauenmantel und Mönchspfeffer (Versuch ich den Monat nach ES)
🩸 Kilea / 30 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Folsäure, Progesteron ab ES
💞 Fly.high / 35 J./ 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 2,5 J. / 1 ⭐️ 9. SSW Blasenmole / Femibion
🍂 14.09. 🍂
🩸 Yvana11 / 30 J / 1 💜 1 💙 / Folsäure, Vitamin D, Ovus
🤔 Nini123456 / 39 J / 3. ÜZ nach Pause / 2 Kinder (8 und 5) / 1 ⭐️ (ELSS 02/2024)
🍂 15.09. 🍂
🩸 Tink7 / 37 J / 1 ÜZ nach Stiller Geburt / 1 Kind (4 Jahre alt) / 4 Sternchen⭐️ / Ovus, Folsäure
🍂 16.09. 🍂
💞 Arisa0 / 33 / 1. ÜZ nach halben Jahr Pause / keine Kinder / ✨ / Folsäure, Ovus, Tempi, Mönchspfeffer
🩸 Haline / 26 Jahre alt / 2 ÜZ / keine Kinder / Femibion 0 und tracke über App Flo. / Unregelmäßiger Zyklus
🩸 Momofcatalina / 2ÜZ / 1 💜 Tochter (fast 4 Jahre) / unregelmäßiger Zyklus 27-38 Tage (meistens eigentlich 31 Tage)
🍂 17.09. 🍂
🩸 DA-NA-LE- / 42 / vielleicht der 1. richtige ÜZ nach ein paar halbherzigen Versuchen / 1 ♀️ 3J / kein ⭐/ femibion 0, Zyklustracker
🩸 Planlos / 33 Jahre / ca. 16 ÜZ / keine Kinder / Femibion, Mönchspfeffer, Ovus
🤔 Melanierobinliano / 24. ÜZ / 1 💙 / 1 ⭐ / Kiwu-Klinik
🍂 18.09. 🍂
💞 Sternchenx / 34 J / 2. ÜZ /⭐️⭐️ (MA 14. SSW) / Folio Basic, Omega 3, Tees
🍂 19.09. 🍂
🤔 Marieke / 34 / 6. ÜZ / 1 MA (8 SSW)⭐ / ASS 100, Baby Forte, Nestreiniger Tee, L-Thyrox
🩸 Lilo117 / 30 J / 5. ÜZ / keine Kinder / Ovus, Basaltemperatur, Himbeerblättertee, Babyforte, Progebel, detoxkurs
🍂 20.09. 🍂
🩸 Sonnenblume1 / 31 / 2. Übungszyklus / 1 Sohn (1,5 J.) / Omega3, D3, K2, Folio, L-Thyroxin
🩸 Anne992 / 31 Jahre / ÜZ 7 / keine Kinder bisher / Helfer : Thyroxin, Folsäure, Ovus und Tempi
💞 Madleina / 31 / ÜZ 3 / 1 Kind
🍂 21.09. 🍂
💞 positivevibes12 / 31 Jahre / ÜZ 5 / keine Kinder / Ovus, Femibion, Omega 3
💞 SandyLiesa / 36 J / 15. ÜZ / 1 🤴 (2J9M) / ⭐(BcSs 01/2024) ⭐(MA 8te SSW 04/2024) ⭐(BcSs 07/2024) / Ovus, Tempi, Folsäure, HBT/FMT, Omega 3, Q10, Vit D+K, Möpf, Granatapfelkapseln, Myo-Inositol, nach ES dann noch Yams-Kapseln, Utrogestan und ASS 🤞
💞 nani122 / 36 Jahre / 3. ÜZ / 💙💙💙 / ⭐ / Mönchspfeffer & CBM
🍂 22.09. 🍂
🩸 Mrs.Sunnshine / 3. ÜZ / 1 Kind ❤️ / 1 ⭐️
🩸 Bobbele1990 / 2. Üz. / Keine Kinder / Folsäure
🍂 23.09. 🍂
🤔 Victoria1311 / 28 Jahre / 1 ÜZ nach 1,5 Jahre Pillenpause / 2 ⭐ / Magnesium, Omega3, Ovarifert, Femibaby und Granatapfelsaft
🍂 24.09. 🍂
🩸 Mixia / 28 J / 6. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ /Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Ovolane
🩸 Sirah / 34 / ÜZ 1 / 7j 💙 / 06.24 ⭐ / Folsäure, Ovutests
🤔 gurke97 / 27 / 1.IVF / keine Kinder / Ovaleap Ovitrelle, sämtliche Nahrungsergänzungsmittel
🍂 25.09. 🍂
🩸 Diddi07 /32 J. / 1 ÜZ / Keine Kinder / keine Sterne / Folsäure, Temperatur messen mit Daisy
💞 idemeter / 39 / 1.ÜZ / 🩷 / Tempi, Thyroxin, femibion
🍂 26.09. 🍂
🤔 LittleMel / 28 Jahre / 1 ÜZ / 1. Kind / NEM Babyforte, Vit D, Q10, Omega 3
🍂 27.09. 🍂
🩸 Soilein / 29 J. / 4. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
💞 Kassandra2000 / 23j / 1 ÜZ nach frühen Abort 5./6.ssw / Ovulationstests und Folsäure
🤔 Amelie / 28 Jahre / 4. Übungszyklus / keine Kinder / Helferlein: nur Folsäure
🍂 28.09. 🍂
🤍 Micki / 32 J / 10. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), ggf Ovus
🤍 Jule-97 / 26 / ÜZ 4 / Trackle & Baby-Forte KiWu-Vitamine
🍂 29.09. 🍂
🤍 ina44 / 33 J. / 28. ÜZ / 1 Kind / ⭐️⭐️⭐️/ PME
🤍 Insky21 / ÜZ 11 nach meinen beiden letzten Sternchen / ⭐⭐⭐⭐⭐ 5 Sternchen leider / Zyklusitol
🍂 30.09. 🍂
🩸 sania123 / 39 Jahre / Helferlein: Folsäure & pimp my eggs
🤍 Dancarina / 28 Jahre / ÜZ 3 nach stiller Geburt / ⭐ Mona / Folsäure, Ovus
🤍 Zin-H / 13. Üz / Keine Kinder / L-thyroxin 50, keine Hilfsmittel diesen Zyklus
🍂 Hibbelbus September 2024 – Stand 27.09.2024 🍂
NMt: 29.9.
Kannst mich mit 🩸 eintragen. Aber nicht schlimm. Dann kanns jetzt endlich mit tatkräftiger Unterstützung in der Kiwu Klinik weitergehen. 💉💉
Schade,dass der Wert nicht so doll gestiegen ist. Aber ich drück dir doll die Daumen, dass er das beim nächsten Mal tut. 🍀🍀🍀
Ok, schade -.-'
Gut dass Ihr jetzt Unterstützung bekommt, das klappt sicher ganz schnell dann 🙏🏼
Ja ich bleibe vorsichtig optimistisch, gibt ja doch viele Erfolgsgeschichten die mit niedrigem HCG gestartet sind, mal schauen ✊🏼🍀
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen ☺️auch wenn sich erstmal langsamer etwas tut, solange sich was tut kann man doch immer noch Hoffnung haben 🥰
Ich bin leider immer noch in der Schwebe und warte auf die Mens oder eben nicht 🫣ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, da die Unterleibsschmerzen weniger und sporadischer und nicht stärker geworden sind.
Alles Liebe
LittleMel
Danke dir ❤
Ich hoffe sehr dass du bald positive Nachrichten schreiben kannst 🙏🏼🍀✊🏼
NMT 28.09.
Micki: Periode ist da 😭
War mir mit nem negativen Test an ES+12 eigentlich irgendwie auch schon klar, aber ein Restfünkchen Hoffnung, war doch noch da 😢
Das tut mir leid 😖
NMT 28.09
Ich habe heute meinen NMT und die Tests sehen weiterhin super aus 🥹.
Sehr schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏼
Danke 🥹🤗
Dir auch weiterhin alles gute! 🍀🌸
Ich bin heute wieder bei Zyklustag 1 angekommen 😔🩸
Ich steige dann mal in den Oktoberbus ein, einige treffe ich dann ja von hier auch wieder 👋🏼
Alles klar, danke fürs Update
Wir sehen uns dann im nächsten Bus, für deinen Glückszyklus 🍀✊🏼
Wieder ZT1, also ab in den 14.ÜZ
Ohnein 🙈
Das tut mir leid 🫂
Ich wünsche allen, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, einen nächsten Glückszyklus 🍀
Und alles anderen einen guten Start ins erste Trimester 🥰
Aktuell bin ich Nmt +4/5, der letzte test an Nmt war negativ. Scheinbar hat sich doch etwas verschoben bei mir 😕vielleicht darf ich ja dann trotzdem noch positiv testen oder aber die Mens kommt bald, damit wir wieder starten können.
Bis jetzt habe ich zwar Unterleibsschmerzen und Ziehen sowie Schmerzen im unteren Rücken, aber noch nichts eindeutiges was auf die Mens hindeuten könnte. Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten..