Hallo meine Lieben 🥰
Ich bin gerade wieder am hibbeln und werde wahrscheinlich wieder vor nmt testen, da ungeduldig. Natürlich weiß ich, dass es sein kann, dass die mens dann trotzdem noch eintrudelt.
Mich würde aber mal interessieren, ob ihr schon anfangt irgendwas zu nehmen, sobald ihr einen positiven SST habt? Habe noch keine Kinder und bin daher komplett ahnungslos 🙈
Liebe Grüße
Einnahme ab pos. SST
Huhu,
Also wenn du aktiv einen Wunsch hast schwanger zu werden, solltest du vorher schon etwas nehmen. Folsäure ist immer wichtig. Man hat öfters unbemerkt schon nicht eine optimale Versorgung und das Kind braucht viel Folsäure um sich gesund zu entwickeln. Es gibt da die verschiedensten Präparate und Meinungen. Da bleibt nichts übrig als sich zu belesen und dann zu entscheiden. Oder Fa mal fragen.
Ich war vermutlich nicht hilfreich, aber immerhin.
Vg und ein schönes Wochenende
Danke für die Antwort, doch war schon hilfreich, habe nicht darüber nachgedacht auch vorher schon was zu nehmen. Sind aktiv am Üben also ist das ein guter Hinweis. 🥰
Dir auch ein schönes Wochenende
Wichtigste jetzt schon ist Folsäure, das am besten jetzt schon beginnen und weiter durchnehmen bei Kinderwunsch, damit sich schon mal die Speicher füllen. Ansonsten braucht es erst mal nichts. Ich hab schon die ganze Kinderwunschzeit Femibaby (Drogerie) genommen, geht aber auch günstiger Folio basic aus der Apotheke. Oder auch noch teurer Femibion. Bin jetzt schwanger und nehme es weiter.
Jedenfalls würde ich das heute noch holen und direkt beginnen. Kinderwunschklinik sagte ab ersten Zyklustag mind 400 Folsäure.
Hey vielen Dank für deine Antwort. Ich muss gleich noch einkaufen, die Drogerie ist nebenan da werde ich direkt halten 😄 danke für den Tipp 🍀
Da stimme ich den Vorrednerinnen zu 👍🏼
Was allerdings auch noch sehr wichtig ist nicht nur bei KIWU sondern auch generell ist ein aufgefüllter VitD3 /K2 (nur in Verbindung!) Speicher!!!
Erstmal den Speicher mit 20-30tsd Einheiten auffüllen 10 Tage und dann die normale Dosis nehmen 2-5tsd.
Dein Körper und auch dein Geist werden es dir danken 🥰
Hey vielen Dank für den Tipp ☺️ darüber werd ich mich erstmal ein bisschen belesen, da habe ich garkeine Kenntnis drüber 🙈 hast du ein Produkt, dass du empfehlen kannst?
LG 🍀
Ich persönlich nehme viele Produkte von Robert Franz.
Aber es gibt auch schon bei A…zon gute kontrollierte Produkte aus deutschen Laboren, nehme immer Öl Tropfen! :)