Hallo,
zu aller erst - mein ES dürfte so um den 18.09./19.09. rum gewesen sein (+/-).
Am Mittwoch 25.09. Mittags hatte ich aus dem nichts einen starken zweimaligen "Schmerz"/ziehen/stechen mittig im UL, nur kurz und dann war es wieder weg. Ich bin auch kurz zusammen gezuckt.
Bei meiner ersten SS hatte ich das auch so ähnlich.
Später dachte ich mir - das könnte die Einnistung gewesen sein.
Heute morgen habe ich mit einem easy@home negativ getestet....irgendwie hatte ich natürlich auf einen Hauch gehofft - nix.
Im Netz habe ich zur Einnistung an sich folgendes gefunden:
"Hast du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, dürfte die Einnistung um den 19. Tag beginnen und um den 22. bis 24. Tag beendet sein."
Ich habe einen Zyklus von 30-32 Tagen.
Heute ist ZT 27, kann es sein das die Einnistung noch nicht oder erst frisch abgeschlossen ist und ich ggf. zu früh getestet habe, das der Test noch gar nicht anschlagen kann?
Es wäre schön von euch zu lesen.
Danke!
😊
Wie lange dauert die Einnistung?
Zwischen ES+6 und ES+10 findet einer Einnistung etwa statt.
Genauer kann man es nicht eingrenzen.
Also könnte ich heute morgen zu früh dran gewesen sein mit dem Testen.....Theoretisch....
Vllt. kam es auch zu keiner. Das ziepen was man merkt kommt von den Zyklushormonen die auch ohne Einnistungsversuch zwacken verursachen können und Nerven und Gefäß triggern. Verdauung und Stoffwechsel beeinflussen. Genau wie Blutungen. Reden hier von einer Zelle die man nicht mal sieht wenn sie monatlich abgeführt wird. Die beisst in kein Nervenstrang. Lohnt nicht wirklich das zu analysieren. Kann auch beim, vorm, nach Prozess alles noch abgebrochen werden, wenn die Zelle irgend eine Teilung nich packte weil defekt oder irgendwelche Gene sich nich korrekt kombinierten.
Na ich warte nochmal zwei Tage und gucke dann nochmal....oder, warte "einfach" NMT ab.
Danke für deine Antwort.
Ich kann und will diesen Zyklus noch nicht abschreiben 😅🤷🏻♀️🙈.
Ja „einfach“ is immer gut wa 😆
Hast ja noch ne Woche und wenn Kopf dran glaubt, hat das manchmal seinen Grund wenns intuitiv ist. 🍀