Temperaturkurve

Guten Morgen,
Ich bin heute bei es+5 oder +6.
Hatte die letzten Tage eine richtig hohe Temperatur (was ich sonst nie so hoch hatte kurz nach Eisprung)und dann heute morgen diesen Absacker.Was meint ihr könnte das was vielleicht mit einer Einnistung zu tun haben?
Was sagt ihr zu der Kurve?
Bin doch so am hibbeln

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße 🙏🏼

1

Du bist gerade bei ES+4.

myNFP wertet nach Sensiplan aus und erst die erhöhte Temperatur gilt als ES+1 und die war am Freitag bei dir.
Einnistung wäre damit ausgeschlossen außer sie nistet sich im Eileiter ein. Das Ei wandert bis ES+5 durch die Eileiter und nistet sich ab ES+6 ein.

Ist halt eine kleine Schwankung die jede Frau hat. Du müsstest zum Beispiel gar nicht mehr messen da der ES bestätigt ist. Zu mehr dient die Temperatur an sich eigentlich nicht.

Erst wenn sie 1-2 Wochen nach NMT weiter in Hochlage ist deutet es auf eine Schwangerschaft hin, aber bis dahin hat man entweder die Mens oder schon getestet. 🤗

3

Ich könnte doch aber auch schon es+5 sein,oder?Von meinen Symtomen und so kommt das eher hin.
Der Eisprung kann doch auch schon 2 Tage vor 1.hm sein,oder?

4

Wie gesagt.. myNFP wertet nach Sensiplan aus die Frauen auch zur Verhütung nutzen.
Wäre es sooo schwankend könnte man damit ja nicht verhüten in dem Sinne.

Symptome kommen vom Progesteron welches ab ES+1 produziert werden und Östrogen prügelt sich dann gern mal mit dem Progesteron. Daher kommen etliche Symptome wie Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit und vieles vieles mehr... die manche Frau auch gern als Symptome für eine Schwangerschaft deuten.

Auf Symptome sollte man gerade in der zweiten Zyklushälfte nichts geben weil man sich ja mehr und mehr reinsteigert und in den Körper hinein horcht.
Wäre wohl schon im 1 ÜZ Schwanger gewesen wäre ich danach gegangen. Weil ich dann andere Dinge spürte.. am Ende blieb 1 Tag vor NMT meine Kopfschmerzen weg im 7 Zyklus wo ich schwanger wurde.

2

Bist erst ES+4 und nein hat nichts mit Einistung zu tun. Wäre auch zu früh. Progi und Östrogen rangeln da n bißchen.

5

Laut Ovu und vor allem Tempi bist du erst ES+4.
Solch ein kleiner Absacker ist aber nichts außergewöhnliches und in der Tat haben das sehr viele. Wurde aber alles schon erklärt 😊. Wie sieht sie denn heute aus ?