Hallo ihr lieben..
Ich hatte gestern schon einen Beitrag verfasst.
Ich habe gestern gehofft nach absetzen der Pille meine 1. periode bekommen zu haben.
Gestern hatte ich starke Unterleib schmerzen und danach setzte auch die Blutung ein. Diese war relativ hell und auch etwas stärker mit viel zervix. Seit heute Nacht ist nicht mehr davon zu sehen. Alles furz trocken und keine Blutung mehr.
Ist das normal? Oder kann das vorkommen
Das kann ich ja jetzt dann nicht als Periode zählen oder? Wie würde ich in dem Fall meinen Eisprung oder Zyklus berechnen 😞
Bin grade etwas traurig weil es ja so erschwert den Körper zu verstehen.
Lieben Dank 🙏😻
Brauche bitte Rat 😔
Der erste post pill Zyklus kann schonmal anders sein, als die kommenden Zyklen. Bei mir hat er Z.B. 15 Tage länger gedauert (45 Tage), als die danach, die dann regelmäßig 30 tage waren. Würde mir da noch keine Gedanken machen. Es können auch mal Zwischenblutungen auftreten. Vielleicht hat es ja auch geklappt und das war jetzt eine Einnistungsblutung. Stress dich erst Mal nicht so sehr.
Wenn du mehr über deinen Körper lernen willst, wären evtl Temperaturmessen, Zervixschleim bestimmen und/oder Ovus sinnvoll.
ich würd es als Zwischenblutung dokumentieren
theoretisch könntest du einfach in 3-4 Tagen mit Ovus anfangen und Tempi messen
dazu Zervix Kontrolle
meist braucht der Körper etwas bis er rafft das die Pille nicht mehr da ist
alles gute für dich 🍀
Vielen Dank.
Ich werde einfach in ein paar Tagen mit ovus anfangen um meinen Zyklus ein wenig im Blick zu behalten. Kannst du zufällig gute empfehlen ?
das musst du raus finden
ich hatte erst 10ner die sind für mich aber nicht ausreichend
ich brauch 20er hab die Wando ( oder wie die heissen) bin sehr zufrieden
Am Anfang spielt der Körper verrückt...Mein erster zyklus nach absetzen hat 119 Tage gedauert.
Gib deinem Körper einfach Zeit, ich weiss einfacher gesagt als getan aber mehr als erstmal abwarten kann man eh nicht machen.
Hallo!
Kennst du die App Premom? Du kannst auch Tests und Basalthermometer dazu kaufen.
Es kann auch ein paar Zyklen dauert, bis es sich alles eingependelt hat.
Wenn es aber länger dauern sollte, rede mit deinem FA!
Viel Glück 🍀