Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an.
Laut Temperatur hatte ich meinen Eisprung am 20.09.24 aber ich hatte eindeutigen Mttelschmerz am 24.09.24.
Den spüre ich so gut wie jeden Monat.
An dem Tag (24.09.) hatte ich Abends auch rosa Schleim auf dem Toilettenpapier. Könnte das eine Eisprungblutung gewesen sein?
Zervixschleim spinnbar würde allerdings auch wieder eher zu ES am 20.09.24 passen.
Was meint ihr? Wäre es möglich, dass ich meinen Eisprung 4 Tage später hatte als angegeben in meiner Kurve?
Das wäre mir wichtig zu wissen da meine Herzchen glaube ich nicht mehr rgereicht haben wenn mein Eisprung tatsächlich 4 Tage später war :(.
Ich weis, dass keiner von Euch das so genau sagen kann aber wäre echt froh wenn ich ein par Meinungen dazu lesen könnte :).
Biin momentan wirklich verwirrt.
Danke Euch im voraus.:
Bitte um Rat! Ws meint ihr wann mien Eisprung war?
Bearbeitet von sternchen_25
1
Mittelschmerz kann vor, während oder nach dem Eisprung stattfinden, deswegen ist er leider kein Indiz... Auch der Zervix ist mit unter nicht immer so zuverlässig... Vertrau der Temperatur... Ich drück dir die Daumen dass du übermorgen einen 2. Strich auf dem Test sehen darfst 🍀
2
Danke Dir für Deine Antwort. Dann werde ich mal eher meiner Temperatur vetrauen.
Ist glaube auch das zuverlässigste 😊.