ES+5 Wer hibbelt noch? 🍀

Hallo ihr lieben,

bin heute ES+5 und muss sagen, diesen Zyklus geht das Warten etwas einfacher 😄 ist erst unser 2. richtiger ÜZ aber beim ersten konnte ich es kaum abwarten, da war alles noch so neu. Ich merke, dass ich diesmal etwas entspannt bin. Werde aber sicherlich trotzdem vor nmt testen 😅

Wer ist gerade ca genauso weit und hibbelt mit oder schon ein paar Tage weiter und hat vielleicht schon einen Test gewagt?

Drücke euch allen die Daumen 🥰

1

Hallo ,

Ich bin heute bei es+4 :)
Dies ist mein erster Zyklus nach meiner fg , bin mal gespannt wie es wird , wie fühlst du dich denn aktuell ?

17

Ich drück dir die Daumen. Bin im zweiten Zyklus auch nach Fehlgeburt. Im Moment bin ich bei ES+1. Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt ❤️

31

Dankeschön , mir tuts auch bei dir leid :/
Vielleicht haben wir ja dieses Mal mehr Glück 🍀 Daumen sind gedrückt 🩷

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch dabei ES+5, jedoch ÜZ9.
Möchte dieses Mal nicht zu viel rein interpretieren... 😀

19

Ja das glaube ich aber das ist meistens ja auch leichter gesagt als getan 😄 wirst du denn vor nmt schonmal testen?

21

Ja ganz klar 😀 heute achte ich auf jedes Zwicken in der Brust.

Möchte mich theoretisch bis nächsten Mittwuch gedulden, sprich NMT.

Wie sieht es bei dir aus?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 😊 Bin heute auch bei ES+5 und warte auf irgendwelche Anzeichen 😅 - die Tage ziehen sich wirklich… ist der zweite Kinderwunsch und hatte im 1. ÜZ letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Ich drücke euch bzw. uns die Daumen! 🍀

23

Ich warte auch immer auf Anzeichen und obwohl ich nicht so viel rein interpretieren möchte, macht man das ja doch irgendwie automatisch sobald man irgendwo was merkt 😅

4

Ich bin heute bei ES+7 und werde es morgen mal mit einem Test versuchen.
Ich weiß sehr früh, aber läger zu warten würde ich eh nicht aushalten.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

12

Hast du denn schon irgendwelche Symptome?
Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Testen 🥰 gib gerne Bescheid was rausgekommen ist :)
Ich denke ich werde auch um den Dreh testen .

Liebe Grüße

13

Meine Brüste fühlen sich größer an und immermal ein stechen in der leiste und zarte Rückenschmerzen. Kann natürlich alles Einbildung sein... aber wer weiß ☺️
Ich schreibe später mal was der test sagt.
Ich teste die letzten Monate auch nur noch mit den Tests von Action. Die sind wirklich super. Ohne vl oder ähnliches 😉

weitere Kommentare laden
5

Hallo 😊
Ich bin heute auch es+5 und es ist auch mein zweiter üz.
Ich bin total ungeduldig aber ich möchte nicht vor Samstag testen, das Striche raten hat mich verrückt gemacht das letzte mal 😂.
Wie bringst du die Wartezeit rum?

24

Ja das verstehe ich gut. Letztes mal konnte ich es kaum aushalten bis ich testen konnte und hab dann an es+8 den ersten Test gemacht. War natürlich nichts aber man hofft ja doch die ganze Zeit 😄 ich werde jetzt auch bis zum Wochenende warten, bis ES+11 ca..

Ich habe das "Glück" dass ich diese Woche nach der Arbeit oft noch einen Termin habe. So gehen die Tage natürlich schneller vorbei 😁 letztes Mal war das schon schwieriger, da hab ich mich mit dem Forum hier abgelenkt 😄

34

Eigentlich würde ich am liebsten erst testen, wenn ein sst eindeutig anzeigt, nach nmt. Mal schauen wie lange ich aber tatsächlich warten kann 😬.
Wie gehts dir heute an es+7? Ich merke keine Veränderungen zu sonst.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin bei ES+3 und werde erstmal nicht testen, da ich vor 3 Monaten eine FG hatte und jetzt einfach warten möchte. Messe die Temperatur weiterhin und schaue wie die sich verhält.
Entweder es kommt die Mens ode eben nicht…

Will nicht zu viel rein interpretieren!

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg!!

25

Hey das tut mir unfassbar Leid für dich 😔 kann ich verstehen, dass man es dann jetzt eher auf sich zukommen lässt. Ist im Endeffekt ja auch besser, bis zum nmt ist ja auch noch alles möglich.

Wünsche dir auch viel Erfolg 🍀🍀

7

ES+8 ich teste aber nicht vor NMT😅 muss mich also noch gedulden 🙄

8

Hallo,
ich bin im 2. ÜZ bei ES+4.
Ich werde wahrscheinlich am Samstag testen - die Tage ziehen sich wie Kaugummi… 😒

30

Ja die Wartezeit ist immer nervig 🙄 ich werde wahrscheinlich auch Samstag testen

9

Hallo zusammen!
Ich bin heute ES+7/8 und hibbelig mit euch!
Hoffe so sehr auf ein Wunder! 🍀

Denke ab ES+10 lohnt das Testen erst..
Aber bin megaaaa ungeduldig

Liebe Grüße und ich drücke allen die Daumen!!! 🩷

27

Letztes mal habe ich es nur bis ES+8 geschafft dann konnte ich nicht mehr warten und hab getestet 😄 dieses Mal werde ich auch bis ES+10/11 warten 🍀

29

Jaaaa... ich kenne das... weiß vom mir, dass ich bisher immer frühestens ES+10 ca zart positiv testen konnte... aber leider waren es alles Sternchen...

1. Schwangerschaft Drillingsanlage
2. Schwangerschaft hat sich gar nicht richtig entwickelt.
3. Schwangerschaft Zwillingsanlage aber zu langsame Entwicklung und keine embryonale Anlage sichtbar.
4. Mal war ein positiver Test über wenige Tage dieses Jahr im Juni
Alle Schwangerschaften sind im 1.-3. ÜZ auf natürlichem Wege entstanden.

Also naja... man soll die Hoffnung nie aufgeben... und ein ganz heller Funke Hoffnung ruht immer noch in mir.

Medizinisch ist wohl alles in Ordnung und Schilddrüse eingestellt. Aber leider bin ich nicht mehr die jüngste, auch wenn ich mich noch jung fühle.

😊🩷 sry... musste mal ein bisschen was los werden 🤪😁

Die Daumen sind gedrückt.
Ganz liebe Grüße an alle!

Bearbeitet von lilah82
weiteren Kommentar laden