Hallo zusammen,
nach drei Abgängen in den letzten 1,5 Jahren, sind wir im KiWu Zentrum in Behandlung.
Nach etlichen Untersuchungen, Operationen und Tests, kam nichts bei rum. Alles wohl in Ordnung.
Die letzte Vereinbarung mit dem Arzt: sobald ich einen positiven Test in der Hand halte, soll ich zur Blutabnahme vorbeikommen, sodass geschaut werden kann, was meinem Körper fehlt und somit eingreifen kann, sodass ich keinen erneuten Abgang habe.
Gesagt, getan. Gestern war ich Blut abgeben, heutiges Ergebnis: HCG ist bei 9,8. lt. aussage ist dies nicht aussagekräftig genug und ich soll am Freitag nochmal zur Blutabnahme, um zu sehen, ob der Wert gestiegen ist. Über eine Einnahme von Progesteron etc. Wurde nichts gesagt.
Ich bin jetzt total unsicher und frustriert. Ich nehme, außer folsäure, nichts ein und habe einfach nur Angst, dass es erneut nicht geklappt hat. Ausgerechnet diesen Zyklus habe ich meinen Eisprung nicht gemessen. Ich müsste lt. meiner Rechnung bei ES+12 sein.
Hat jemand aufmunternde Worte für mich?
War vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation?
Ich danke euch! 💗
HCG Wert
Was für eine fürchterliche Situation! ☹️ wie lang ist denn deine 2. zyklushälfte? Ich zb habe eine verkürzte Lutealphase von 10-12 Tagen… darum hab ich Progesteron bekommen in meiner 1. ss… (hatte leichte Blutungen und sollte die Tabletten als Zäpfchen nehmen). Und wann waren die Abgänge? Ich würde wahrscheinlich 2x täglich testen um zu schauen ob der Strich deutlicher wird…🥸🫣
Danke für deine Antwort 💗 Ich war schon ganz traurig, weil niemand geantwortet hatte 😂
Ich bin momentan auch einfach ein Wrack 😫
Habe eben getestet und der Strich ist zumindest schon mal dunkler, als der Test gestern. Das beruhigt mich schon mal.
Tatsächlich ist meine 2. ZH nicht kurz. Meistens 14-15 Tage nach ES.
1. Abgang: März 2023
2. Abgang: Mai 2023
3. Abgang: März 2024
Progesteron und ASs habe ich schon bei der letzten SS genommen und es hat leider nichts genützt. Hat lediglich den Abgang verzögert..
Ich hoffe einfach, dass endlich alles gut wird 😔🍀