ES + 11, Schmierblutung einen Tag, Test negativ, dann keine SB mehr

Hallo,

Bisher bin ich immer stille Mitleserin gewesen, aber jetzt halte ich es nicht mehr aus.
Kurz zur Situation:

Ich bin 31, habe die Pille vor 1 1/2 Jahren abgesetzt, nehme seit vier Monaten Mönchspfeffer und tracke mit dem Trackle. Und jetzt ist mein 3 ÜZ. Mein Zyklus dauert im Schnitt 26 Tage.

Am ES +11 und +12 hatte ich braune SB und ein bisschen dunkles Blut und ziemliches Unterleibziehen auf der linken Seite. Am nächsten Tag war dann alles wieder ganz normal und ich hatte einen milchigen Zervixschleim. An beiden Tagen habe ich negativ mit dem Ultrafrühtest von Clerablue getestet. Heute ist ZT 26 und Test negativ aber auch keine Mens in Sicht.

Hat jemand Ähnliches gehabt und war dann vielleicht doch schwanger? Oder beginnt vielleicht doch eine neue Runde für mich?

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
Lg

1

Hey,
Bei mir quasi gleiche Situation. Braune ganz minimale SB an ES+10/11, ich hab einen Zyklus von 27 Tagen.
Bin heute Tag 26 und es war ein Hauch von zweitem strich auf dem frühtest, allerdings diese billo streifen von one step.
Lass uns zusammen hoffen das die Mens ausbleibt! 🤞🏼

Bearbeitet von Xuxu
2

Hey,
Danke für die schnelle Antwort. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Habe gerade wieder leichte SB…
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Aber wenn bei dir schon ein Strich zu sehen ist, wird es bei dir bestimmt geklappt haben ❤️

3

Ja das hoff ich, allerdings war das letzten Monat genauso. Da hat ich keine SB und nen positiven Test. ZT 32 kam dann die Mens -.- also entweder falsch positiv oder eine sehr früher Abgang…
So jetzt will ich dich nicht mehr mit miesen Geschichten nerven.
Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden