Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 17 August leider einen frühen Abgang, ca in der 7-8 Woche. Es hatte sich leider nur die Fruchthöhle entwickelt.
Nun warte und warte ich auf die Periode aber diese scheint noch nicht in Sicht zu sein. Mich würde interessieren, wann bei euch der Zyklus wieder normal war? Hat es auch so ewig gedauert?
Eine erneute Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Der HCG Wert liegt bei 0.
Lieben Dank schon mal ❤️
Wann kam bei euch die Periode nach MA?
puh ist unterschiedlich. Bei mir wurde die in 7 woche festgestellt mit embrio und großen dottersack in FH (großer DS spricht nochmal für erhöhtes HcG was ewig nicht sank/Gendefekt, weshalb alles weiter wuchs bis auf embrio 😣) darum musst ich sehr lange warten, 4-5 Wochen. Aber wenn HCG bei Null ist, sollte es spätestens zum nächsten Periodentermin abgehen. Oft wenn Körper zur Ruhe kommt … also Nachts.
Frag mich nich was es mit den Periodentermin auf sich hatte … war bei mir so (drei Monate weiter gerechnete Termin quasi, hab gelesen das das oft so ist. Logisch ist es nicht).
Hallo, erstmal tut es mir sehr für deinen Verlust.
Ich hatte am 18.11.2022 eine Ausschabung. Nachdem in der 11. Woche festgestellt wurde, dass das Baby seid der 7. Woche nicht mehr gewachsen ist und auch keine Herzaktivität mehr da war.
Meine erste Periode habe ich wieder am 26.01.2023 bekommen.
Ich kann nur vermuten, dass im Zyklus danach der Eisprung um Tag 14. gewesen sein muss, denn am 23.02.2023 durfte ich vollkommen unerwartet positiv testen.
Und mein kleiner Regenbogen wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt.
Man muss sagen , dass ich PCO habe und vor der MA einen super unregelmäßigen Zyklus hatte. Ich habe den Eisprung sogar richtig gemerkt, nicht nur den Mittelschmerz sondern auch den Moment in dem das Ei gesprungen ist.
Da ich in dem Monat überhaupt nichts gemerkt hatte , habe ich weder nen Ovu gemacht noch den Zervixschleim beobachtet und so war der positive Sst an Zyklustag 28 echt ne Überraschung.
Als gib die Hoffnung nicht auf, bei mir dauerte es auch etwas länger.
Lg Isabelle
Bei mir hat es auch etwas gedauert, da das HCG noch erhöht war. Meine Ausschabung war am 14.6.24. die erste Periode war dann am 24.7.
Ich drück dir die Daumen, da das HCG raus hat kann es nicht mehr lange dauern 🍀
Lieben Dank für eure Antworten und tut mir ebenfalls leid für euren Verlust ❤️
Als meine Blutungen aufhörten war der hcg wert auch schon wieder bei 6. der Höhepunkt (da ließ sich schon vermuten, dass was nicht in Ordnung mit der SS war) lag bei gerade mal 460.
demnach finde ich es so seltsam, dass immer noch keine Mens eingetreten ist.
Ich war dann letzte Woche sogar beim Frauenarzt um überprüfen zu lassen, ob HCG im Blut ist und ich vielleicht wieder schwanger bin. Hatte auch die typischen Anzeichen, aber leider ist das nicht der Fall.
Nun ist das ganze schon 6 Wochen her und ich hoffe, dass sich bald alles wieder einpendelt, damit ich damit abschließen und Neu anfangen kann.
Ich hatte auch kurz danach eine so heftige blasenentzündung, dass wir mit dem Herzeln pausieren mussten. Also schwanger kann ich auch überhaupt nicht sein.
Ich hatte auch mit Ovus meinen Eisprung bestimmen wollen. Aber die waren immer wieder positiv.
Keine Ahnung, was da los ist. 😞
Ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten, bei beiden wurde allerdings eine AS gemacht.
Beide Male kam meine Periode ca. 6 Wochen nach der AS
Huhu, erstmal tut es mir Leid dass dir das passiert ist, fühl dich gedrückt ♥
Ich hatte im Februar 24 eine MA mit Ausschabung in der 11. SSW; Entwicklung in der 9. SSW stehen geblieben.
16.2.24 Ausschabung, in der Ausschabung wurde aber anscheinend der Embryo nicht ausgeschabt, sondern nur die Fruchthöhle, ich musste am 26.2.24 nochmal ausgeschabt werden.
Daraufhin kam die erste Periode erst am 29.4.; also 10 einhalb Wochen nach der 1. OP und 9 Wochen nach der 2. OP.
Das kann total unterschiedlich sein bei jeder Frau, mein Fall war da vielleicht nochmal extremer. Kann sein dass ich sie früher bekommen hätte wenn in der 1. OP alles glatt gelaufen wäre.
Gib dir und deinem Körper Zeit ♥