Hi,
Ich habe zwei Kinder. Vor 3 Wochen habe ich meine 1-Jährige Tochter abgestillt und ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Periode da in mir noch ein dritter und letzter KiWu schlummert.
Erstmal zum Hintergrund:
Ich haben mit 18 meine Pille abgesetzt. Meine Periode kam nach einem Jahr nicht. PCO ausgeschlossen aber Insulinresistenz. Hab begonnen Metformin zu nehmen und nach 3-4 Monaten kam meine Periode. Als Jahre später dann der erste KiWu kam hatte ich alle 5-6 Wochen meine Periode und wurde auch so schwanger. Nach der 1.SS hatte ich nach 11Monaten nach der Geburt abgestillt. Meine Periode kam nicht sodass ich diese auslösen musste. Der erste Zyklus ging 100Tage und dann hab ich noch einmal ausgelöst. Gleichzeitig hab ich mit Metformin und Clavella begonnen da die Kombi wohl sehr wirksam sein soll. Der 2. Zyklus dann 60 Tage und der 3. Zyklus 40 Tage. Dann war ich wieder Schwanger.
Jetzt würde ich gerne probieren nur mit Clavella meine Periode wieder zu bekommen. Hat jemand Erfahrung? Hat jemand nach der Geburt auch keine Periode gehabt und hat dann Clavella genommen und daraufhin irgendwann wieder einen Zyklus bekommen?
Ich freu mich über eine Austausch.
Liebe Grüße,
Debbi