Wer hibbelt mit?

Hallöchen,
Bin mal wieder in der Hibbelzeit. Hibbelt jemand mit? ☺️
Habe selten so einen schönen Anstieg ☺️
Lg

1

Huhu :) hier ich ☝️
ES+6

2

Auch ein schöner Anstieg ☺️🍀
Wann wagst du den ersten Test?

3

Ja aber ich muss dazu sagen, dass ich Progesteron einnehme :-) deshalb der Anstieg denke ich.

Ich werde morgen schon anfangen (zu früh) aber ich hätte gerne eine Testreihe falls es klappen sollte 🥹🍀 und du?

weitere Kommentare laden
4

wow was für ein anstieg! und es muss nicht am progesteron liegen, ich nehme es auch und das ist meine kurve:

6

Danke für dein Beispiel ☺️
Hast du schon einen Test gewagt?

16

ich hatte gestern einen gemacht der war schneeweiss... werde nun mal schauen ob der Drache bis samstag landet sonst gibts am sonntag nochmals nen test

weitere Kommentare laden
9

ES+5 hier. Ich muss also noch etwas warten mit testen. Teste am 12.10 (wenn ich es so lange aushalte mit nicht testen😅)

11

Ich bin auch erst +6 😅 müssen wir beide wohl noch ein paar Tage aushalten. Ich mache Montag bei +10 einen Test ☺️

12

Daumen sind gedrückt 🍀 mit temp messen kenne ich mich nicht so aus. Interessant einen so frühen Indikator zu haben. Auch wenn es natürlich nie 100%tig ist. Letzten Zyklus dachte ich allerhand Symptome zu spüren aber war nix. Vermutlich hab ich die selben Symptome jeden Zyklus aber man achtet nur darauf, wenn es drauf ankommt. 😌

weitere Kommentare laden