Guten Morgen Ihr Lieben 😊
Wir haben die Endstation erreicht 🥳 Und das Wochenende steht schon wieder vor der Tür und winkt uns fröhlich entgegen 😁
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und ganz viel Glück an alle anderen für den nächsten Zyklus 💞
Ich will mich einmal bedanken bei euch allen dass Ihr so schön aktiv im Bus wart, das ist immer schön wenn mal ein bisschen diskutiert wird und nicht nur Daten nieder geschrieben werden 💕
Also der Endstand heute sieht so aus :
💐 58 Mädels sind eingestiegen 🍀
🤔 09 Mädels haben ihren NMT erreicht
🤍 00 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 36 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀
💞 13 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️🩹 <- Das freut mich extra doll dass bis jetzt alle die Schwanger wurden, es auch geblieben sind 😁 🍀
An die Mädels die Ihren NMT schon erreicht haben, wie siehts denn bei euch aus ? Man darf hoffentlich gratulieren ? 😁 🍀
Allen die positiv getestet haben wünsche ich, dass die Krümel sich schön festbeißen, und natürlich eine ganz langweilige Kugelzeit 💕 Danke, dass auch Ihr fleißig Viren verteilt, das können alle gut gebrauchen, und ich werde die mit nehmen in den Oktoberbus 😉
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben (z.B.: Juni 10 Mädels und im Juli sogar 15 Mädels), habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉
Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________
Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)
🍂 02.09. 🍂
🍂 03.09. 🍂
🩸 Jule-97 / 26 / ÜZ 3 / Trackle & Baby-Forte KiWu-Vitamine
🍂 04.09. 🍂
🩸 Schokocookie91 / 33 Jahre jung / 3. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Bub / 6 ⭐ / Ovus, Tempi, Folsäure und Progesteron ☺️
🍂 05.09. 🍂
🩸 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🩸 Manirost / 36 Jahre / 10 ÜZ / 💙14 j. 🩷 9 j. / Folio
🍂 06.09. 🍂
🩸 Zzzz9 / 25 / 4 ÜZ nach MA / 0 Kinder / 14SSW ⭐ / Femibion, VitD, Omega 3, Myoinositol, Eisen (weil Mangel)
🩸 Levi07/ 34 / 3. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion und Ovus
🍂 07.09. 🍂
🍂 08.09. 🍂
🩸 Trine35 / 38 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind (15 Monate) / 2 Sternchen / Ovus, Tempi, L-Thyroxin, ASS und Folsäure
💞 Friemel / 35 Jahre / zu viele🤷♀️ 2. ÜZ nach biochemischer SS / Ovus, Folsäure, Himbeerblättertee 1 Zyklushälfte, Frauenmanteltee 2. Zyklushälfte, Progesteron
🍂 09.09. 🍂
🩸 isi88. / 36 Jahre / 1 ÜZ / 1 💜 (7J) / Folsäure
🍂 10.09. 🍂
💞 Dbk. / 28 J. / 4. ÜZ / 1 💙 fast 3 Jahre / ⭐️ 11/2020 / Ovus, Folsäure, Clavella Premium
🩸 Natalieee / 32 / 6. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen ⭐ / Folsäure, Progesteron, Vitaminpräparat BabyForte
💞 Ena.3 / 27 J. / ÜZ 4 / keine Kinder / keine Sterne / Helfer: Folio, Omega 3, L-Thyroxin (keine Schilddrüse)
🍂 11.09. 🍂
🩸 Steeli / 30 J / 3 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
🩸 Nadinka / 32 J / 7. ÜZ / keine Kinder / diverse NEM, Tempi messen
🩸 midnightcoward / 36J / 10. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / diverse NEM & Folsäure, seit diesem Zyklus Progesteron ab ES
🍂 12.09. 🍂
🩸 Gugus5 / 31 Jahre / 8. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen
🩸 Schuang / 31 Jahre / 2. Üz / keine Kinder / Femibion 0, Ovus
🍂 13.09. 🍂
🩸 Isabelle93 / 30 J. / 1. ÜZ / 1 💜 9 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin und Folio
🤔 viki.96 / 8 ÜZ bzw 2 ÜZ nach 6 monatigem Zyklusstop (ungewollt) / Kinder 0 / Ein ⭐ / Folsäure, Myo-Inositol, Kapseln mit Frauenmantel und Mönchspfeffer (Versuch ich den Monat nach ES)
🩸 Kilea / 30 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Folsäure, Progesteron ab ES
💞 Fly.high / 35 J./ 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 2,5 J. / 1 ⭐️ 9. SSW Blasenmole / Femibion
🍂 14.09. 🍂
🩸 Yvana11 / 30 J / 1 💜 1 💙 / Folsäure, Vitamin D, Ovus
🤔 Nini123456 / 39 J / 3. ÜZ nach Pause / 2 Kinder (8 und 5) / 1 ⭐️ (ELSS 02/2024)
🍂 15.09. 🍂
🩸 Tink7 / 37 J / 1 ÜZ nach Stiller Geburt / 1 Kind (4 Jahre alt) / 4 Sternchen⭐️ / Ovus, Folsäure
🍂 16.09. 🍂
💞 Arisa0 / 33 / 1. ÜZ nach halben Jahr Pause / keine Kinder / ✨ / Folsäure, Ovus, Tempi, Mönchspfeffer
🩸 Haline / 26 Jahre alt / 2 ÜZ / keine Kinder / Femibion 0 und tracke über App Flo. / Unregelmäßiger Zyklus
🩸 Momofcatalina / 2ÜZ / 1 💜 Tochter (fast 4 Jahre) / unregelmäßiger Zyklus 27-38 Tage (meistens eigentlich 31 Tage)
🍂 17.09. 🍂
🩸 DA-NA-LE- / 42 / vielleicht der 1. richtige ÜZ nach ein paar halbherzigen Versuchen / 1 ♀️ 3J / kein ⭐/ femibion 0, Zyklustracker
🩸 Planlos / 33 Jahre / ca. 16 ÜZ / keine Kinder / Femibion, Mönchspfeffer, Ovus
🤔 Melanierobinliano / 24. ÜZ / 1 💙 / 1 ⭐ / Kiwu-Klinik
🍂 18.09. 🍂
💞 Sternchenx / 34 J / 2. ÜZ /⭐️⭐️ (MA 14. SSW) / Folio Basic, Omega 3, Tees
🍂 19.09. 🍂
🤔 Marieke / 34 / 6. ÜZ / 1 MA (8 SSW)⭐ / ASS 100, Baby Forte, Nestreiniger Tee, L-Thyrox
🩸 Lilo117 / 30 J / 5. ÜZ / keine Kinder / Ovus, Basaltemperatur, Himbeerblättertee, Babyforte, Progebel, detoxkurs
🍂 20.09. 🍂
🩸 Sonnenblume1 / 31 / 2. Übungszyklus / 1 Sohn (1,5 J.) / Omega3, D3, K2, Folio, L-Thyroxin
🩸 Anne992 / 31 Jahre / ÜZ 7 / keine Kinder bisher / Helfer : Thyroxin, Folsäure, Ovus und Tempi
💞 Madleina / 31 / ÜZ 3 / 1 Kind
🍂 21.09. 🍂
💞 positivevibes12 / 31 Jahre / ÜZ 5 / keine Kinder / Ovus, Femibion, Omega 3
💞 SandyLiesa / 36 J / 15. ÜZ / 1 🤴 (2J9M) / ⭐(BcSs 01/2024) ⭐(MA 8te SSW 04/2024) ⭐(BcSs 07/2024) / Ovus, Tempi, Folsäure, HBT/FMT, Omega 3, Q10, Vit D+K, Möpf, Granatapfelkapseln, Myo-Inositol, nach ES dann noch Yams-Kapseln, Utrogestan und ASS 🤞
💞 nani122 / 36 Jahre / 3. ÜZ / 💙💙💙 / ⭐ / Mönchspfeffer & CBM
🍂 22.09. 🍂
🩸 Mrs.Sunnshine / 3. ÜZ / 1 Kind ❤️ / 1 ⭐️
🩸 Bobbele1990 / 2. Üz. / Keine Kinder / Folsäure
🍂 23.09. 🍂
🤔 Victoria1311 / 28 Jahre / 1 ÜZ nach 1,5 Jahre Pillenpause / 2 ⭐ / Magnesium, Omega3, Ovarifert, Femibaby und Granatapfelsaft
🍂 24.09. 🍂
🩸 Mixia / 28 J / 6. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ /Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Ovolane
🩸 Sirah / 34 / ÜZ 1 / 7j 💙 / 06.24 ⭐ / Folsäure, Ovutests
🤔 gurke97 / 27 / 1.IVF / keine Kinder / Ovaleap Ovitrelle, sämtliche Nahrungsergänzungsmittel
🍂 25.09. 🍂
🩸 Diddi07 /32 J. / 1 ÜZ / Keine Kinder / keine Sterne / Folsäure, Temperatur messen mit Daisy
💞 idemeter / 39 / 1.ÜZ / 🩷 / Tempi, Thyroxin, femibion
🍂 26.09. 🍂
🤔 LittleMel / 28 Jahre / 1 ÜZ / 1. Kind / NEM Babyforte, Vit D, Q10, Omega 3
🍂 27.09. 🍂
🩸 Soilein / 29 J. / 4. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
💞 Kassandra2000 / 23j / 1 ÜZ nach frühen Abort 5./6.ssw / Ovulationstests und Folsäure
🤔 Amelie / 28 Jahre / 4. Übungszyklus / keine Kinder / Helferlein: nur Folsäure
🍂 28.09. 🍂
🩸 Micki / 32 J / 10. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), ggf Ovus
💞 Jule-97 / 26 / ÜZ 4 / Trackle & Baby-Forte KiWu-Vitamine
🍂 29.09. 🍂
🩸 ina44 / 33 J. / 28. ÜZ / 1 Kind / ⭐️⭐️⭐️/ PME
🤔 Insky21 / ÜZ 11 nach meinen beiden letzten Sternchen / ⭐⭐⭐⭐⭐ 5 Sternchen leider / Zyklusitol
🍂 30.09. 🍂
🩸 sania123 / 39 Jahre / Helferlein: Folsäure & pimp my eggs
🩸 Dancarina / 28 Jahre / ÜZ 3 nach stiller Geburt / ⭐ Mona / Folsäure, Ovus
🩸 Zin-H / 13. Üz / Keine Kinder / L-thyroxin 50, keine Hilfsmittel diesen Zyklus
🍂 ENDSTATION -> Hibbelbus September 2024 – Stand 04.10.2024 🍂
Hello 🙂
NMT 25.10.
paperfleur / 28 / 5. ÜZ / 0 Kinder / Folsäure, Babytraumtee, Ovus, Tempi
Ich schreibe dich im Oktoberbus dazu, nur nächstes Mal bitte auch dann im Oktoberbus melden 😉
Hallöchen, Test ist negativ, Periode aber noch nicht gekommen.
Liebe Grüße Insky ❤️
Huhu,
was ich spannend finde:
wenn man mal den Prozentwert ausrechnet von den Schwangeren im Verhältnis zu den Eingestiegenen = rund 22%
Es ist also auch bei so einer kleinen Fallzahl (58) genau so, wie es einem die Ärztinnen immer sagen :D
Die Wahrscheinlichkeit, überhaupt schwanger zu werden liegt pro Zyklus bei 20-30%.
Ja, schon spannend, wie gut das diesmal hinkam. Wenn man die ohne Rückmeldung rausrechnet, sind's knapp 27% also auch immer noch voll in dem Bereich.
Ja, das wollte ich auch noch machen und das dann im Update im Oktoberbus schreiben, danke für deine Mühe, jetzt brauche ich das nicht mehr zu machen 😉😁
Vielen lieben Dank für's Bus fahren 🌻 Und alles Gute an alle, die aussteigen durften 💕
Und für den Rest, wir sehen uns im Oktober-Bus 😅
Ich habe mal ein bisschen Statistik betrieben für diejenigen unter euch, die sich wie ich auch gerne mal ein paar Zahlen anschauen 😊
Ich selber konnte leider im Septemberbus nicht mitfahren, weil mein Zyklus so lag, dass es keinen NMT im September gab, aber ich lese trotzdem immer gern mit 😊
Danke für deine Mühe und die tolle Statistische Auswertung 👍
Nur wollte ich nicht ganz Kommentarlos drüber wegschauen, weil es leider doch mehrere gibt, die ihre Krümelchen verlieren aber nicht die Kraft finden es im Hibbel Bus zu berichten oder die Endstation bereits erreicht wurde, bis man es erfährt.
Das wollte ich nur anmerken, weil wenn sich Mädels diese Statistik anschauen und zb ihr Krümelchen leider verlieren, denken die sich "warum bin ich eine von den wenigen"...
Mich hat es leider auch mehrmals getroffen.. so auch im August Hibbelbus. Da bin ich mitgefahren und habe positiv testen dürfen. Hab es aber nicht Updaten können, erst hatte ich nicht die Kraft dazu, dann war der Bus schon "abgelaufen" und die liebe Elli wollte ich natürlich nicht in ihrer Schwangerschaft damit belasten, sie hatte auch den Bus danach abgegenen.
Zu all den Mädels die ihr Krümelchen gehen lassen müssen möchte ich folgendes damit sagen; es sind durchaus mehr Mädels die es erleben, als es irgendwo dokumentiert wird. Fühlt euch nicht alleine und fühlt euch unbekannter Weise gedrückt🫂
Und all die, die ihr Wunder erleben dürfen;
Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, dass es eine gesunde und intakte ss ist 🍀🍀🍀❤❤
Hallo Mädels.
Ich glaube ich steige hier auch wieder aus😭
Nach dem Eisprung geht meine Temperatur den Berg ab…
Ich beobachte seit 3Tagen das die immer wieder sinkt😭😭
Ich habe diesen Zyklus so gehofft aber soll wohl nicht sein…
Von 37,9-37,8 sink diese auf 36,8-36,6 und heute sogar 36,5…
Ich habe die Hoffnung verloren.
Ich drücke jeder einzelnen viel Erfolg und das ihr eure Krümmel nächstes Jahr knuddeln könnt🍀🫶🏼