Hallöchen,
ich habe jetzt mal eine blöde Frage. Ich habe schon öfter auf verschiedensten Social Media Plattformen etwas von einer Zwiebelsaftkur gehört. Man soll eine Zwiebel 5 min in Wasser kochen und anschließend lauwarm trinken.
Dadurch soll eine Einnistung schneller erfolgen und zusätzlich soll es sehr gesund sein.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder ist das alles nur ein Irrglaube.
Ich bitte um Erfahrungsberichte und oder nach eurer Meinung.
Vielen Dank!!!
Zwiebelkur für die Schwangerschaft
Hey
Ich kenne viele aus meinen Kreis denen es geholfen hat den Zyklus in den Griff zu kriegen und auch schwanger zu werden. Dabei muss du drauf achten es kann sich anders rum sein, ich habe oft gelesen das viele dadurch noch mehr Probleme mit dem Zyklus hatten.
So dann hab ich es 2 Monate probiert und mein Zyklus ist völlig ausgerastet und hatte irgendwann einen Zyklus von 38 Tagen. Als es wirkt Sicherheit nciht bei allen gleich dennoch hat es mir bei den ganzen Zysten geholfen mittlerweile habe ist so Gut wie keine.
Wobei die zwiebelkur soll nur den Zyklus unterstützen und verbessern, die feigenkur soll exakt für den Kinderwunsch sein, habe viel gelesen auch die Unterschiede verglichen. Die feigenkur dauert aber mehrere Monate….
Kannst dich ja mal umschauen gibt’s ganz viele Beiträge zu
Viel Glück
Danke für deinen Tipp. Dann werde ich doch mal die Finger davon lassen. 😵💫
Es könnte dir ja helfen man muss halt vorsichtig damit sein…
Versuch mal die feigen Kur die soll keine Nebenwirkungen auf den Zyklus haben
Lg