Sex Tag 9 und Tag 13, guter Zeitpunkt?

Guten Morgen, ich hatte Sex an Tag 9 und Tag 13. Zervixschleim begann an Tag 10 und bis Tag 12. Könnte das klappen mit der Schwangerschaft? An Tag 13 hatte ich morgens sehr starken Mittelschmerz und dann auch sofort Sex. Vielen Dank euch 😉

1

Mmh was erwartest du für eine Antwort. Faktisch gibts nichts, also ja - kann klappen, kann aber auch nicht klappen 🤷‍♀️ Is dann soviel Wert wie…hatte Zyklusmitte Sex, kann man da schwanger werden? Wer würde da Nein sagen? Und bei wieviel. klappts dann auch? 20%

2

Hallo,
Also möglich ist es natürlich, aber das wirst du erst sehen, wenn dein NMT naht oder ein Frühtest positiv anschlägt. Dir bleibt also nur abwarten :) wie lange probiert ihr denn schon und hast du deinen Eisprung richtig ermittelt, oder gehst du nur vom Mittelschmerz aus?

3

Huhuuu, das ist der erste Versuch und ich habe mich am Zervixschleim und Mittelschmerz orientiert. Wie sind da deine Erfahrungen? Wie hast du den genauen Eisprung ermittelt?

4

Also da ich in der Kinderwunschklinik bin, wurden entsprechende Ultraschallbilder gemacht, wodurch man den Follikel gesehen hat. Dann habe ich mit Ovus getestet. Ich habe auch ganz schön mit Schmerzen zutun, wodurch ich das gut eingrenzen kann. ZS war auch spinnbar, was immer ein guter Hinweis darauf ist. Manche messen auch ihre Basaltemperatur, aber da habe ich nicht so die Erfahrung mit gemacht.