Hallo ihr Lieben,
Ich habe jetzt gerade an ES+7/8 eine starke korallenrote Blutung bekommen und frage mich jetzt, ob ich morgen anhand der Temperatur sehen werde, ob es die Mens sind oder Einnistung. Zeitpunkt spricht erstmal für die Einnistung, aber wer weiß, was meine Hormone treiben. Fällt die Tempi unter die Coverline nur wenn es die Mens sind oder auch bei Einnistung? Habt ihr Erfahrungen oder sogar Beispiele?
Leider zieht es auch extrem im Unterleib, als wäre es die Menstruation. Wenn es so ist, dann ist ja meine 2. Zyklushälfte extrem kurz. Und ich hab noch keinen Gyn in der neuen Stadt gefunden, um solche Probleme zu klären… :(
Lg
Starke Einnistungsblutung - habt ihr Zyklusblattbeispiele?
Wie hast du den Eisprung bestimmt? Könnte er evtl auch schon früher gewesen sein? Dann würde ich auf mens Tippen.
Es gibt in der Frühschwangerschaft auch noch andere Gründe für Blutungen, außer einninstungsblung. Auf YouTube gibt es dazu auch Beispiele.
Ansonsten habe ich keine Erfahrung, habe aber gelesen, dass diese einninstungsblung bis zu drei Tage gehen kann. Ist aber bei jedem anders...
Hoffe du findest einen guten FA wäre ja für eine SS auch wichtig 🍀🍀🍀
Achso und dieses ziehen ist in der Frühschwangerschaft auch normal, ist aber viel kürzer und ging bei mir immer gleich wieder weg. Fühlte sich genau wie mens ziehen an.
Die Temperatur kann natürlich auch absacken, bei vielen ist es der sog ostrogenabsacker. Ich hänge dir meine kurve an die aber leider in der 10ssw geendet hat.
Ansonsten evtl Messfehler oder unruhiger schlaf...wenn die Temperatur oben bleibt bzw wieder hoch geht ist es ein Zeichen für SS.
PS würde mich über ein Update freuen
tut mir leid das du dein Krümelchen verloren hast
Darf ich mal zu deinem Blatt fragen, war das an Zyklus Tag 28-31 eine Einnistungsblutung ?
Hallo, ich hatte diesen Monat entweder SEHR früh eine Periode (Zyklustag 20) oder Einnistungsblutung oder einen sehr frühen "Abgang". Wobei sie sehr stark war und 5 Tage anhielt. Wie bei der Periode auch. Also scheinen mir meine Hormone auch einen Streich zu spielen mit einem sehr kurzen Zyklus diesen Monat :/
Vllt hast du Glück und es handelt sich um eine Einnistungsblutung;)
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft, die zwar nicht gut geendet hat eine Blutung, die war ca am 27 Zyklustag. Ich dachte es wäre die Periode, hat 2 Tage gedauert, war dann weg. Meine Kollegin hat dann 3 tahe später gesagt, ich soll einen Test machen, wegen dem komischen ziehen in den Eierstöcken. Und der war positiv.
Bei mir wurde gesagt entweder eine späte Einnistung, weil der kleine auch 10 Tage zurück datiert wurde, es wurde auch durch Fa bestätigt. Oder ein Bluterguss der abgegangen ist.
Der kleine hat aber bis zur 21 Woche durchgehalten, hatte nichts mit der Blutung zu tun.
Ich hatte es letztes Jahr. An ES+8 kriegte ich plötzlich eine Blutung, die über mehrere Tage ging. Dachte auch zuerst an die Mens, aber fühlte mich sehr komisch. Bei der FA kam dann raus, das der Grund eine Zyste war.