Hey.
Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen und mir sagen ob mens oder schwanger, aber ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht etwas Mut machen kann.
Bin wie gesagt ca Es+13 (Eisprung nur durch Mittelschmerz gemacht am 22.9 und 23.9) also nicht zu 100% sicher. Gestern habe ich 2 Test gemacht die waren negativ, danach abends hatte ich eine Schmierblutung, diese ist aber nur am Muttermund ( ja ich weiß Infektionsgefahr und so ) also am Toilettenpapier ist nie was, heute ist es ebenfalls noch so. Ich habe keine Unterleibschmerzen und kein Brustspannen, was ich sonst immer vor der Mens habe, vor allem Brustspannen schon ne Woche vorher.
Naja jedenfalls ist beides natürlich möglich, schwanger oder Mens.
Hat jemand vielleicht das gleiche mal erlebt und die Test waren negativ und war trotzdem schwanger und die Schmierblutung war das erste Anzeichen ?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Braune Schmierblutung Es+13
1
Kann sein muss aber nicht, Daumen sind gedrückt 🍀
Bei mir kommt immer 2 Tage später die mens.
2
Ja ich hab das auch manchmal vor der Mens braune Schmierblutung aber die sind immer mit schmerzen verbunden und meistens nur einen Tag vorher. Abwarten und Tee trinken tue ich seit 2 Jahren 🙄 ich kann kein Tee mehr trinken und schon garnicht abwarten 😂