Zyklusblattrunde am Montag 🌄🌈❤️🍀

Guten Morgen meine liebe Hibblerinnen

Ich hoffe eure Nacht war besser wie meine😴
Bin gespannt was heute so an Tests und Kurven kommt. Drücke die Daumen.

Bei uns steht heute nicht viel am Plan, da meine grosse Corona hat und mehr oder weniger in Quarantäne ist wegen Luisa😸

1

Guten Morgen! ☕️ mein Sohn war heute Nacht lieb und hat gut geschlafen (aber wirklich das erste Mal seit Wochen). Kann meine Kurve nicht posten, irgendwie kommt der ES nicht… wäre normalerweise am Tag 14/15, es ist schon 17 Tag und es passiert nix. Hoffe, das ändert sich noch…

3

Oweh war etwas anders diesen Zyklus?

14

Bisher bleibt die Tempi einfach konstant bei 36 Grad, kein Abfall und kein Anstieg. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen. Euch auf jeden Fall gute Besserung 💐

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen

Ich werde wohl in einen neuen Zyklus starten müssen

Bearbeitet von smilla
4

Ich hoffe sie steigt nochmal, ab r bei mir war es leider auch immer so, dass wenn an es+12 gesunken ist war es das. Aber abwarten auf morgen🍀

5

Denke nicht, passt schon zum Gefühl...

6

Guten Morgen,

ich hoffe sehr, dass wir in diesem Zyklus vielleicht doch Glück hatten. Am Freitag und Samstag war mein Ovu positiv... ♥ Herzchen setzen ging jedoch erst am Samstag Abend wieder...und vergangenen Montag/Dienstag, wenn ich mich richtig erinnere. Wir hoffen also :-)

11

Wann willst du testen ?

12

Höhö....., die Frage ist, wann mein Kopf mich zwingt zu testen :-D Also einerseits wollte ich gerne bis ES+14 warten..das wäre dann der 20.10. - aber ich könnte mir auch vorstellen, vielleicht schon am 16./17.10. zu testen??? :-) Was meinst du??

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Ich starte heute mit Zyklustag 1 in die neue Woche...
Ich rufe später in der KiWu Klinik an und mache den Termin fürs erste Follikel TV aus. Wenn der Follikel wieder rechts heranwächst startet unsere 1.IUI. Bin sehr aufgeregt und hoffe wir müssen den Zyklus nicht aussetzen! 🙏

9

Ich drück die daumen ✊🍀

40

Dankeschön! 🙏

8

Guten Morgen zusammen 🍁

Ich düse gleich los in den Außendienst, aber vorher gibt's einmal die Kurve und - just for fun - einen SST, der natürlich negativ ist an ES +7. Ist das erste Mal, dass ich die easys verwende, aber bisher keine VL's.

Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

10

Ja da werden die nächsten Tage spannend

33

Drücke dir die Daumen 🍀

17

Guten Morgen zusammen ihr Lieben Mädels 🫂💝

Ich hoffe euch geht es gut 🥰

Bei mir ist irgendwie ein Lineal zyklus 🙈

Ich bin heute bei Auslöse Spritze +10 und ca es+9/10 angekommen und führe eine testreihe seit Tag 1 um den Abbau und hoffentlich wieder Aufbau des striches zu beobachten...

Ob es noch Spritzen Reste sind oder ob sich jemand einkuschelt bleibt eine Überraschung 🥰

Gestern waren auf den Tests nur noch ein Hauch wenn überhaupt zu erkennen

Und heute morgen was meint ihr ? Seht ihr eine Steigerung? Vor lauter schauen kann ich es schlecht beurteilen 🙈

Ich hänge euch mal die Kurve und testreihe an und wünschen allen einen schönen wochenstart 💝

18

Ich finde heute is deutlich mehr wie gestern. Zumindest auf den easy. Die grünen sind sehr schlecht an der Farbmenge.

Bearbeitet von Glitzersternchen85
31

Guten Morgen Sternchen 🥰

Ja ich finde auch das die one steps sehr schwach von der farb Intensität sind...

Ich bin mal auf morgen gespannt 🙈 aber all zu viel Hoffnung habe ich bei meinen alten Eizellen nicht 😬😕

weitere Kommentare laden
19

Gute Besserung deiner Großen 🙏

21

Guten Morgen.

Im Moment habe ich keine Hoffnung das es bei uns noch ohne Hilfe klappt.
Ich bin ZT 20 und kein ES in Sicht.
Folk TV am letzten Mittwoch (2.10.) hat auch kein großen Follikel gezeigt.
Ich warte im Grunde nur das irgendwann meine Mens kommt und dann kommen die nächsten Untersuchungen in der Kiwu Klinik.
Wenn alles klappt können wir dann um Weihnachten rum mit der Behandlung anfangen.😊

Euch allen einen guten Start in die neue Woche😊🫶🏼🫂

22

Hmm das ist echt ein scheiss wenn kein Eisprung in Sicht ist

24

Ja total.
Vor allem kann mir nicht mal die Ärztin in der Klinik sagen woran es liegt.😅
Blutwerte und Hormone sind in Ordnung.
Spermiogramm ist überdurchschnittlich gut.

Bleibt nur hoffennind beten das sich der Zyklus mit bisschen Hilfe fängt.

23

Guten Morgen Mädels

Danke Melli fürs eröffnen der Runde 😊
Ich klinke mich auch mal langsam wieder ein hier… mein ES steht kurz bevor. Der Ovu gestern war annähernd positiv, und der von heute Morgen war positiv 🤩
Denke daher das er morgen stattfindet…

Meine Tempi die letzten zwei Tage war sehr hoch, hatte aber erst später gemessen und sehr schlecht geschlafen…

Aber jetzt mal abwarten und Herzchen setzen 😁