Kiwu nach FG

Hallo ihr Lieben☺️

7 Wochen ist es jetzt her, dass ich eine FG nach einem MA hatte und meine zweite Periode trudelt auch langsam ein. Ich war froh, dass ich 2 Zyklen vor der Schwangerschaft kaum bis gar keine Schmierblutungen vorher hatte. Die 1,5Jahre davor hatte ich diese meist schon 1 Woche vorher durchgehend bis die Periode eintrudelte, sowie fast den gesamten Zyklus über viele Pickel. Ich konnte machen was ich wollte.
Nun hab ich wieder das gleiche Problem. Hinzu kommt aber noch Haarausfall, den ich aber schon seit der Schwangerschaft habe und seit der FG sogar stärker geworden ist. Ich habe jetzt so Gummibärchen die Vitamin C, Zink und Biotin enthalten. Ich möchte meinen Körper möglichst unterstützen, damit der Hormonhaushalt sich wieder einpegelt. Vor der Schwangerschaft habe ich mich beim FA auch Anfang des Jahres komplett abchecken lassen (US kurz vorm ES sowie Blutabnahme) und es war alles im grünen Bereich.
Vielleicht hat jemand noch Tipps, wie ich meinen Körper unterstützen kann, bzw hat ähnliche Erfahrung gemacht. Möglichst möchte ich bald wieder Schwanger werden, mir dabei aber keinen Druck zu machen, fällt mir schwer.