Hallo, ich hatte gestern meinen Eisprung und muss seit heute Antibiotikum nehmen, weil ich einen fiesen Harnwegsinfekt habe.
Ich habe beim Arzt gesagt, dass wir versuchen, ein Kind zu bekommen und er hat mir daraufhin Selexid verschrieben. Er hat gesagt, dass das weniger schädigend ist, als den HWI unbehandelt zu lassen.
Hat jemand damit Erfahrungen und ist trotzdem schwanger geworden?
Alles Liebe! 💐
Während ES Antibiotikum nehmen?
Sowohl ich, als auch meine Freundin (sie auch Blasenentzündung) haben Antibiotika nehmen müssen und sind schwanger geworden 😊💪🏼
Vielen Dank, das freut mich!🥰
unproblematisch
Hey, genau das gleiche ist mir 2021 passiert. Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben- weil am Tag des ES und danach dann ja auch nichts mehr ging.
Das Ergebnis ist gerade 2 Jahre alt geworden.
Also toi toi toi :]
Oh man, das freut mich sehr!!! Danke für deinen Positiv-Bericht. 😍
Mir geht es dank dem AB schon besser. Ich hoffe, dass es trotzdem was werden könnte.
Ab morgen muss ich mir Progesterontabletten vaginal einführen, ich hoffe, dass das die Situation nicht wieder verschlimmert😶
Alles Liebe! 💐
Uh das würde ich nochmal mit dem Gyn oder Urologen abklären. Eigentlich sind ja „alle Fremdkörper“ nicht so toll.
Aber trink doch D-Mannose als Unterstützung. Das hilft auf jeden Fall auch und unterstützt den Abtransport der Bakterien.