Hallo ihr Lieben,
die Frage steht schon oben.
Mich würde interessieren wann ihr so angefangen habt zu testen 🥳
LG 💐
Ab wann habt ihr angefangen zu testen? SS-Test
Ich habe heute an ES+10 getestet, war leider negativ 🥺
Ich müsste auch jetzt bei ES+8/9 sein ich bin auch sooo super ungeduldig. Am Sonntag müssten meine Tage kommen 🥺
Ich drücke dir ganz arg die Daumen 🍀
Starte Mittwoch ab ES+ 8 meine Testreihe 🙈 bin aber auch echt ungeduldig
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg 🍀🥰
Ich habe bei ES+ 9 gestartet.
Wollte gar nicht so früh, aber das Paket kam mit den One Steps und naja dann ging es direkt los 😂
Darf ich wissen ob dein Test Positiv angezeigt hat 👀 ich müsste auch bei ES+8/9 sein bin sooo ungeduldig.
Hattest du schon irgendwelche Anzeichen bezüglich einer Einnistung?
Ja positiv, bin mittlerweile 16. ssw :)
Nein Anzeichen hatte ich überhaupt nicht… hänge noch ein Bild an von meinem one step.
Alles Gute :)
Es+13 war meiner erst positiv davor war alles blutenweis🥰🫶🏽
Uiiii 🥰 Alles Liebe 💐
Hattest du irgendwelche Symptome bevor du Positiv getestet hast ?
Ja tatsächlich, ich hatte es+11 in der früh getestet negativ hab damit für den Zyklus abgeschlossen, am Abend ging es mir garnicht gut starke Kopfschmerzen übel war mir auch und an es+12 das gleiche den ganzen Tag + extrem schlechter Laune und dann kam eine Freundin am nächsten Tag mit einem test und meinte ich soll den nochmal machen meinte es sei quatsch habe ihn aber trotzdem gemacht und dann kam der zweite strich 🥰
Hallo,
Ich bin auch eher Frühtesterin und habe teilweise schon bei +7 angefangen 🤦♀️😅
Gesehen hab ich auf den Tests aber nie was vor +9/10
Mwie lange dauert so eine Einnistung überhaupt? Ich lese irgendwie immer verschiedenes. 🤔 mal steht 5-7 Tage oder 6-10 🥺
Dann traue ich mich mal in zwei Tagen zu testen
Ab +6 kann die Einnistung stattfinden und man sagt es bis +10 dauern kann, aber das weiss ich auch nur aus dem Internet 🙆🏻♀️
ES+7 war das früheste, aber das nie positiv.
Einmal positiv bei ES+9, ansonsten oft erst ab 11 oder 12.
Und sowieso vor der errechneten Periode immer nur mit CB. Auch wenn die hier verschrien sind, bei mir waren das die einzigen, die so früh anschlugen (und auch bisher nie falsch-positiv)
Was haltest du von diesen Frühtesten von PreSense? Würdest du die empfehlen. Ich habe mir jetzt davon mal eine 2er Packung mitgenommen. Die haben wohl ne hohe Sensitivität 🤔
Hab ich nie probiert. Wenn es billig sein sollte immer OneStep, und wenn ich sicher sein wollte die CB ultra früh (nicht digital).
Für HCG-Bestimmung AccuFast oder Biorepair.
Aber ich glaube da bin ich echt die Ausnahme, andere sagen gefühlt das Gegenteil
Hey :)
In Januar tatsächlich erst ES+13 vermutlich, der Monat war eh komisch da ich am 01.01.24 negativ getestet habe und Mittag Blutungen bekam die bis zum 06.01 gingen , am 13.01 hab ich dann positiv getestet :) war leider ein Abgang am 28.01 pünktlich mit der Periode
Februar 24 Dann…
Mit nen Hauch von Schatten ab ES+7 und das ging bis ES+10 ca so mit den Schatten Raten und abends zeigte der CB Digital schwanger an :) befinde mich nun in der 33 ssw 🩵
Allerdings ist es echt unterschiedlich wie früh manche schon positiv testen , während andere schon nen Hauch von Strich bei ES+7 haben haben andere den Hauch von strich erst bei ES+11
Drücke euch allen fest die Daumen für baldige positive Tests 🍀
Hey 🌺
Das mit dem Abgang tut mir leid.. 🥺
Aber umso mehr freut mich die Nachricht das du Schwanger bist 👼🏼
Ich finde es auch wahnsinnig faszinierend wie unterschiedlich der Körper jeder Frau reagiert. Total verrückt 😳 aber auch ein tolles Gefühl.
Danke 🙏🏼 ich hoffe es hat in diesem Zyklus geklappt..
Ich habe ab es Beginn getestet einfach für mich um den Zyklus und alles drumherum zu beobachten . Ich dachte auch dass Man dann bestimmt bei ES+8/9 was sehen muss . War aber nicht so hab bis gestern nichts gesehen . Gestern Abend hab ich den cb bei es+10 gemacht und einige schrieben dann dass der wohl nicht so gut aussieht .weil ich mir dann nicht sicher war ob er positiv ist oder nicht habe ich dann heute morgen den presense gemacht bei es+11
Uiiiii Jaaa 🥰 da ist was zartes zu sehen. Das wünsche ich mir auch in paar Tagen