Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage.. es ist unsere 1. IVF. Kurz zu meiner Person, mein Mann ist 34 und ich bin 29, habe PCOS und seit 4 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch. Spermiogramm meines Mannes ist TOP! Ich wiege mit 1,65m 70 kg und bin somit nicht unbedingt übergewichtig mit einem 28-30 Tage Zyklus aber nichtsdestotrotz ist das PCOS scheinbar da. Unser Stimulationsplan sah bis heute wie folgt aus: ab 2. ZT für 7 Tage 100 iE mit Ovaleap dann erhöht auf 125 für zwei Tage, dann weitere zwei Tage 137,5 und als letztes drei Tage 150. Beim heutige US auf jeder Seite ein Follikel jeweils 20mm, klar hätte auch eigentlich gestern meinen Eisprung haben sollen, dieser wird unterdrückt mit Ganirelix. Die anderen Follikel in den Eierstöcken sind gerade mal bei 11mm. Sie meinte heute, ich solle mit Pergoveris 200 iE ab heute Abend spritzen und Mittwoch wiederkommen. Hattet ihr soetwas auch schonmal? Habt ihr Erfahrung mit Pergoveris in Kombination mit Ovaleap?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Punktion die Tage stattfindet aber sieht eher danach aus als müssten wir abbrechen, wenn wir mit Pergoveris auch nicht weiterkommen. Oder wir gehen ein Risiko ein und lassen nur die zwei reifen Follikel punktieren, in der Hoffnung, dass alles gut geht.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung ♥
PCOS + Stimulation 1. IVF Ovaleap und Pergoveris
Bearbeitet von mindofme