Hallöchen… und zwar bin ich heute ES+8… gestern Abend hatte ich ein ganz harten Bauch, obwohl ich gegessen habe wie immer. Seitdem auch Übelkeit. Wir versuchen es seit April wieder, bisher hatte ich aber nie mit Übelkeit oder des gleichen zu tuen… Testen möchte ich erst in 6 Tagen aber kann ich mir schon Hoffnungen machen? Brüste sind auch angeschwollen und ziepen im unterleib habe ich ebenfalls…
ES+8
Kann alles und nichts bedeuten aber ES+8 ist dafür zu früh für ein harten Bauch da hat sich ja noch nichts entwickelt.
Hallo 🥰
ich müsste mich heute auch bei ES+8 befinden.
Bei mir fühlt es sich tatsächlich wie jeden Monat an. Ich habe auch jeden Monat PMS und auch im letzten Zyklus war ich überhaupt Schwanger zu sein. War leider Negativ und es hat nicht geklappt.
Was ich aber unterscheiden kann in diesem Zyklus und generell das ich diesesmal mehr linksseitig ziehen und zippen habe gestern auch um mein Bauchnabel herum. Und meine Brüste tun auch wie immer weh nur tun diesesmal die Brustwarzen echt dolle weh.
Ich drücke dir die Daumen 🍀👼🏼🥰
Dankeschön! Ich muss sagen, ich hatte davor nie Probleme im Zyklus. Es war immer alles ganz „normal“ nur diesen Monat ist es aussgerwöhnlich… :)
Ich bin gerade bei ES+7 und habe auch die üblichen Beschwerden wir vor der normalen Periode.
Macht euch diese Warterei und das Bangen auch so verrückt?
Drücke uns allen mal feste die Daumen!!