Ich bin ca ES plus 10 und habe den 5. Tag in Folge schmerzende Brustwarzen. Sonst bei PMS habe ich das nur 1-2 Tage.
Ich lese oft nur von schmerzenden Brüsten - aber es sind nur die Brustwarzen.
Jetzt frage ich mich - könnte das ein SSW Anzeichen kann? Hatte das jemand von euch? 🥹
ES+10 mehrere Tage schmerzende Brustwarzen
Könnte, …Vllt hat aber auch nur dein Mann sich zu sehr dran zu schaffen gemacht und Hormone tickern bissl mehr als sonst.
Erste Option 🤣 tatsächlich eher nein. Ich denke auch wenn eher das zweite 😁
😏
Hey
Ich hatte pms in jeglicher Art es war immer erst am Ende Richtung mens die Brustspanne und die Schmerzen allgemein an der Brust, du kannst mir glsuben es ist echt ein ständiges Spielchen. Ich dachte so oft das ich schwanger sei und dann waren die Brust Beschwerden plötzlich auch nach es+6/7 da und dachte Okey jetzt hat es geklappt…. Nichts daaaa 🥹
Und dann hätte ich auch die letzten Zyklen da hatte ich garnichts nach 2 Jahren pms ja und wie gesagt da dachte ich auch wieder schwanger zu sein… also es kann immer alles heißen muss es aber nicht, und bleibt leider nichts über als immer abzuwarten…
Wünsche dir viel Glück 🍀
Wenn du das schon seit 5 Tagen hast, ist es definitiv kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Zu der Zeit hat nichtmal die Einnistung begonnen.
Dachte immer Einnistung kann ab dem 5. Tag starten. Aber dann weiss ich Bescheid, danke für deine Antwort 😊