Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🌈

Guten Morgen

Nach einer sehr anstrengenden Nacht eröffne ich euch die runde und hoffe auf viele gute Nachrichten❤️

1

Guten Morgen, wie geht es "der Beule"? Hoffe ihr konntet den Schock von gestern gut verarbeiten 🙏

Wir sind ja ohne Erwartungshaltung aktuell, aber trotzdem war ich gerade nach dem Temperaturmessen schon ein wenig traurig 🙊

In 3-5 Tagen ist NMT..

2

Ja die Nacht war sehr unruhig. Denke wir haben des beide verarbeiten müssen

Vllt einfach nur ein östrogenabsacker. Würde ja vom Zeitpunkt her passen

5

Ich würde mir da auch noch keine Sorgen machen - wäre ja relativ früh für einen Tempiabfall wegen der Periode. Ich puste mal, damit sie morgen wieder schön oben ist 🍀

3

Guten Morgen 🍁
Ohje du Arme, habe auch etwas unruhig geschlafen und aktuell so wilde Träume, aber trotzdem bin ich wahrscheinlich deutlich erholter als du - fühl dich gedrückt. Vielleicht könnt ihr euch heute tagsüber eine schöne Kuschelzeit machen?

Anbei meine Kurve und SST an ES +8 natürlich negativ 😑

10

Sieht doch gut aus. Bin gespannt auf morgen

30

.

Bearbeitet von Dais
4

Guten Morgen

Ich hoffe, dass dein Tag etwas ruhiger wird🙏

Ich bin gerade ziemlich ernüchtert😪 warte nun auf den Drachen.
Eigentlich wollten wir es entspannt angehen. Genau das funktioniert bei mir aber schon wieder nicht mehr.

9

Ich kenn das. Kinderwunsch ist nervenaufreibend. Aber nicht aufgeben. Ich hab auch 2 Jahre gebraucht und andere noch länger

25

Ich find solche Geschichten immer sehr aufmunternd… wir haben auch gerade die 2-Jahres Marke geknackt 😐 Die Hoffnung besteht natürlich weiterhin, sonst würden wir nicht weitermachen, aber irgendwie fällt man in so eine negative Grundstimmung…

6

Guten morgen in die Runde,

ich Messe das erste mal meine Temperatur.
Nun habe ich heute einen erheblichen absacker. Ist das normal kann das mal vorkommen?
Was sagt ihr zur Kurve?

Ganz liebe Grüße

7

Hallo ja das kann der berüchtigte östrogenabsacker sein. Wenn dann steigt deine Tempi morgen wieder. Wenn nicht kann es auch sein das du einen Progesteronmangel hast. Aber abwarten auf morgen

8

Guten Morgen in die Runde!

Danke, dass du eine geöffnet hast. Und hoffe, dein Tag wird etwas ruhiger.☀️

Keine Ahnung was meine Temperatur macht und ob ich noch an Unterkühlung sterbe🤪, aber da kann ja was nicht stimmen. Letzten Zyklus hatte ich auch vor dem ES einen Temperatursturz aber nicht unter 36 Grad.😱🙈

11

Die nimmt Anlauf für einen Hammer Eisprung ✊

24

Du bist so ein angenehmer Mensch und machst einem immer positive Hoffnungen. Ich selbst dachte ja wieder einmal an eine blöde Zyste die stört.🫡
Dann schaue ich, ob heute noch ein ❤️ geht. Sonst müssten aber die Gesetzten wohl auch reichen, oder?

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen

Ich hab seit heute Morgen voll den Mittelschmerz. Gestern früh waren die Ovus positiv und der Easy@Home knallt heute noch immer 🥳 Ich gehe also davon aus das der Eisprung heute ist.

Ich bin relativ entspannt da ich eigentlich nicht mehr damit rechne das es irgendwann noch klappen wird 😬

13

Unverhofft kommt oft, frag Glitzersternchen❤️ nicht aufgeben

14

Guten Morgen meli 🤗 und natürlich auch allen anderen Mädels in der Runde 🫂💝

Dann hoffe ich mal für dich das dein Tag etwas entspannter wird 🌞

Was soll ich sagen meine Kurve bleibt irgendwie gleich 🤷‍♀️

Heute Spritze +11 und es+9/10 denke ich
Meine testreihe führe ich noch ein paar Tage weiter, obwohl ich davon ausgehe das es wieder nicht geklappt hat 😕
Leider sehe ich keinen wirklichen Unterschied zu gestern...

Sind bestimmt wieder nur Reste
Ich hänge euch trotzdem mal die Reihe an und freue mich über eure Meinung 💝🫂

Schönen Dienstag 🌺

20

Oh die zykluse die ausgelöst wurden, waren für mich auch immer so schlimm. Mein körper hat die Spritze gebunkert. Teilweise bis es+14

15

Guten Morgen zusammen! 🍁

Ich bin heute richtig frustriert, sitze bei der Arbeit und kämpfe mit den Tränen. Tests sind absolut negativ. Heute Abend steht ein Treffen mit drei schwangeren Freundinnen an, ich weiß nicht, ob ich das packe. Muss mir noch überlegen, wann ich das Progesteron absetze, hab keine Hoffnung mehr, dass da noch was passiert.

Ich wünsche euch allen einen optimistischen und sonnigen Tag! ☔️☀️

18

Oje ich verstehe dich. Wenn's zuviel wird dann absagen. Du kommst auch noch dran, garantiert

27

Ich verstehe gut, wie es dir geht! Und du musst in diesem Fall auf dich und dein Bauchgefühl hören. Wenn es dir zu viel sein soll, absagen. Jede Frau würde das verstehen!🫂

16

Guten Morgen ☀️

Ich hoffe das bei dir heute etwas Ruhe einkehrt, so einen Schock muss man erstmal verarbeiten.

Ich musste heute leider um 5 messen da mein kleiner dann wach wurde. Weiterhin 0,0 Symptome gestern hab ich mir etwas ziehen eingebildet auf dem Sofa das war’s…bin heute wirklich etwas niedergeschlagen 😞 frage mich sogar ob die 2 Herzen gut gesetzt waren inzwischen.

Bei Kind 1 war es halt wie im Bilderbuch, 2. Zyklus Ovulationsblutung und Einnistungsblutung, Brust empfindlich etc. Glaube ich muss mich echt mehr entspannen 🙈

22

Ja wenn des entspannen immer so einfach wäre