🎗🍁 Hibbelbus Oktober 2024 – Stand 08.10.2024 🍁🎗

Hallo Ihr Lieben 😊

Wir haben Dienstag, ich hoffe euer Wochenende war gut, und dass ihr den bösen Montag locker flockig überstanden habt 😉

Allen die schon positiv testen durften wünsch ich natürlich von Herzen, dass alles gut gehen wird und die Krümel sich so richtig schön fest beißen 🤞 💕

Ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), ich bin eure neue Busfahrerin 😁

Es gab einige Sitzplatzwechsel, deshalb bin ich mir mit der Zahl der Mädels die im Bus sitzen nicht sicher, 1 oder 2 hab ich bestimmt 2 Mal gezählt -.- Ich hab leider keine Zeit gehabt das vor dem Update nochmal richtig aufzulisten um die doppelten weg zu zählen. Nächstes Mal dann 😉

Freitag ist mein erster Termin bei der FÄ und ich kann es kaum erwarten 😁 Ich bin dann 6+5 (laut ES, 7+3 laut letzter Mens) und ich hoffe dass man schon was sehen kann und alles zeitgerecht ist 💕 Leider muss ich alleine hin da mein Mann nicht frei bekommen hat ☹

So lange ich darf, schmeiße natürlich weiterhin alles an Viren und Staub was ich kann durch den ganzen Bus, damit auch alle schön was abkriegen davon 🍀 🤞 💕

11 Mädels haben bereits Ihren NMT erreicht, wie sieht es denn bei euch aus ? Man darf hoffentlich gratulieren ? 😁

Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben (z.B.: Juni 10 Mädels und im Juli sogar 15 Mädels), habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉

Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕

📅 Fahrplan 📅

🍀 Der Bus fährt normalerweise 2x die Woche 🚌 Nächste Fahrt ist am Freitag, den 11.10.2024
🍀 Dieser Bus endet Dienstag, den 05.11.2024, der 🐿 🦊 Novemberbus 🦊 🐿 wird am 29.10.2024 gestartet
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :

Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)

💐 Die aktuelle Liste 💐
💐 71 Mädels sind eingestiegen 🍀

🤔 09 Mädels haben ihren NMT erreicht
🤍 44 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 00 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 14 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀

💞 05 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️‍🩹

🎗🍁 01.10. 🍁🎗
💞 Bohne1993 / 30 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind (3 Jahre)
🩸 Kris92 / 32 Jahre / zähle keine ÜZ mehr, wir sind seit ca. 2 Jahren dran / 💙 3 Jahre / 🌟12/22 in der 9. SSW / Basaltemperatur, Folsäure, Vitamin D, seit kurzem Kiwu-Klinik

🎗🍁 02.10. 🍁🎗
🤔 Ibis41 / 41 Jahre / 3. ÜZ / 2 Kinder / LH Tests (Clearblue und Wondfo bzw Easyhome)
🩸 hannah88 / 36 jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🩸 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
💞 FeeSophie / 29 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ (05.07.24) / L-Tyroxin (Hashimoto und Unterfunktion seit meinem 14 Lebensjahr), Folsäure, Ovus & Babytraum-Tee
🩸 DaniBlue / 41 Jahre / 4. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
💞 milka710 / 34 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ / Folsäure, Clavella

🎗🍁 03.10. 🍁🎗
🩸 Larsen19 / 28 Jahre / 3. ÜZ nach Fehlgeburt / ⭐️1 / Folsäure, Vitamin D, Selen, Omega 3
💞 Xuxu / 34 / 7 ÜZ / ein Kind, fast 3 / ⭐️ eins sehr früh (Abgang ZT 32) / Selene, Folat, Zink, Omega3, CoQ10, Vitamin D, Magnesium (pimp my eggs) / seit zwei Zyklen machen ich Ovus

🎗🍁 04.10. 🍁🎗
🩸 anouk99 / 25 Jahre alt / 2. ÜZ nach ELSS / 5 ⭐ / Leteozol, Progynova, Ovitrelle, Utrogest, Metformin, ASS150, L-Thyroxin und Nems

🎗🍁 05.10. 🍁🎗
🩸 Coco8826 / 33 / 2. ÜZ / keine Kinder
🩸 bliblablumenduft / 30 / ÜZ 9 / ⭐ / NFP, Folsäure, Vitamin D, Zyklustee
🤔 Mari / 34 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder/ 5 🌟 / das erste Mal allerhand Helferlein 😜
🩸 Manirost / 36 Jahre / 11 ÜZ / 💙14 j. 💜 9 j. / Folio
🩸 frankiee / 33 Jahre (bald 34) / 1. ÜZ / 1 💜 (3 Jahre) / keine Helferlein
🤔 SaraSahara / 13. ÜZ / 2 Kinder / Folsäure, Ovus, Kindlein Komm Tee und Mönchspfeffer

🎗🍁 06.10. 🍁🎗
🩸 Mara. / 31 Jahre / 3. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Ovus und Folsäure
🩸 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus

🎗🍁 07.10. 🍁🎗
🤔 Steeli / 30 J / 4 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
💞 Clau.dia / 29 Jahre / 2. ÜZ / Folsäure
🤔 princess06 / offiziell der 2 ÜZ / bin 38 Jahre / 2 Kinder (schon fast erwachsen) 🩷🩵 / Clomifen, Ovus, Folsäure, Bryophyllum und Kinderwunsch Gleitgel
🤔 Ella.007 / 38 Jahre / 4. ÜZ / 2 ⭐ / Mönchspfeffer, Byro, Inositol und Tees in der 1. und 2. ZH

🎗🍁 08.10. 🍁🎗
🤔 honic / 34 jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Himbeerblättertee/Frauenmanteltee/Folsäure
🤔 ladydila88 / 35 Jahre / 21. ÜZ und 3. ÜZ nach Fehlgeburt / Kinder 💙💙🩷 / 2 Sternchen (14 SSW + 6 SSW) / Folio Basic und Mumu abtasten
🤔 Jessi2522 / 33 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind / 1 ⭐ / Folsäure

🎗🍁 09.10. 🍁🎗
🤍 kxdhs321 / 29 Jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Ovus, BT und Myo Inositol
🤍 Lennie / 31 Jahre / 2. ÜZ / 3 ⭐️ (2010 💙,2011 💜,2012 💜, alle drei im 2. Trimester) / Folsäure
🤍 Gugus5 / 31 Jahre / 9. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen

🎗🍁 10.10. 🍁🎗
🤍 isi.88 / 36 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter’16 / keine Helferlein

🎗🍁 11.10. 🍁🎗
🤍 Joshi29 / 29 Jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus und Babytraumtee
🤍 Sabirina215 / 28 Jahre / 6. ÜZ / keine Kinder / Folsäure
🤍 Isabelle93 / 30 J. / 2. ÜZ / 1 💜 10 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin, Folio, Ovus
🩸 Zzzz9 / 25 J. / 5 ÜZ / 0 Kinder / 1⭐ / Femibion, Trackle, Myoinositol, VitD, Omega 3
🤍 Schuang / 31 / 3. ÜZ / 0 Kinder / OVUs, Tempi, Folsäure, Klapperstorchtee

🎗🍁 12.10. 🍁🎗

🎗🍁 13.10. 🍁🎗
🩸 Herzchen / 32 Jahre alt / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (14 Monate) / keine ⭐ / Ovus & Tempi

🎗🍁 14.10. 🍁🎗
🤍 Kilea / 30 J. / 12. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Progesteron ab ES, Babytraum-Tee, Folio Basic 1
🤍 Kristina / 35 Jahre / 1. Übungszyklus / 2 Kinder 💙🩷 / 0 Sternchen ⭐ / Ovus, Schwangerschaftsvitamine, Babytee
🤍 Melek98 / 26 j / 2. ÜZ / 1 Kind / Benutze noch keine Helfer

🎗🍁 15.10. 🍁🎗
🤍 Planlos / 33 Jahre / 17 ÜZ / keine Kinder / Femibion, Mönchspfeffer, Ovus

🎗🍁 16.10. 🍁🎗
🤍 Yvana11 / 30J / 2 Kinder 🩷🩵 / Ovus & Folsäure
🤍 Jacky.3 / 28 Jahre / 1. ÜZ / 🩷🩷 / Folsäure und Ovus

🎗🍁 17.10. 🍁🎗
🤍 Nudelsalat93 / 31 Jahre / 1 Übungszyklus / 1 Kind (2 Jahre)
🤍 Anne992 / 32 Jahre / ÜZ 8 / keine Kids / Ovu, BT, L-Thyroxin, Folsäure
🤍 FrFlausch / 27 J. / 5. ÜZ / keine Kinder / Sternchen / NFP

🎗🍁 18.10. 🍁🎗

🎗🍁 19.10. 🍁🎗
🤍 Mrs.Sunnshine / 4. ÜZ / 1 Kind ❤️ (11 Jahre) / 1 ⭐️
🤍 Sonnenblume1/ 31 / 4. ÜZ / 1 Kind / L-Thyroxin, Folsäure, Vitamine/Mineralien, Ovulationstests

🎗🍁 20.10. 🍁🎗
🤍 Victoria1311 / 28 Jahre / 2. ÜZ / 0 / 2 ⭐ / Ovarifert, Femibaby, Omega3, Himbeerblätter/Frauenmanteltee, Clearblue Advanced Monitor
🤍 MrsVia / 38 J / 1. ÜZ nach Elss / 2 🩷 🩷 / 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ / Ovus, Folsäure, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee

🎗🍁 21.10. 🍁🎗
🤍 Zimtschnecke35 / 35 Jahre / 2. ÜZ / 1 Sohn (2 Jahre) / Tempimessung
🤍 tina-ri/ 33 J / ÜZ 5/ Kinder keine/ MöPf, Inositol, VitD, Goldene Milch, wahrsch. diese Woche noch Progesteron

🎗🍁 22.10. 🍁🎗
🤍 DA-NA-LE- / 42 / 2.ÜZ / 1♀️(3 J.) / kein ⭐/ Femibion 0, Zyklustracker, Ovuly
🤍 truebeli / 35 / 4. ÜZ / 🩷 2 J. / Ovaria Comp., Bryophyllum & Zyklustee
🤍 Momofcatalina / 26 / 2.ÜZ / 1 🩷 (4 Jahre)

🎗🍁 23.10. 🍁🎗
🤍 luna8326 / 41 Jahre / ÜZ 6 / keine Kinder / L-Thyroxin, Ovu, BT, Omega 3, Folio
🤍 Mixia / 28 J / 7. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Myo Inositol
🤍 tessa34 / 34 Jahre / 5 Übungszyklus / 2 Kinder / 0 Sternchen ⭐
🤍 Moonlightflower / 28 / 1.ÜZ / keine Kinder / Folsäure & Tempi
🤍 Bobele1990 / 33 Jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaluationstests

🎗🍁 24.10. 🍁🎗
🤍 Soilein / 29 J. / 5. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
🤍 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🤍 sania123 / 39 Jahre / 3. ÜZ / Ovus, Pimp my eggs, Kinderwunschgel

🎗🍁 25.10. 🍁🎗
🤍 DaniBlue / 41 Jahre / 5. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
🤍 paperfleur / 28 / 5. ÜZ / 0 Kinder / Folsäure, Babytraumtee, Ovus, Tempi

🎗🍁 26.10. 🍁🎗
🤍 Schokocookie91 / 33 Jahre alt / 4. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Kind / 6 ⭐ / Folsäure, Ovus, Tempi, Progesteron
🤍 Simo9494 / 31 / 8. ÜZ / Clavella, Vitamine, OmniBiotic Woman, Clomifen, Progesteron

🎗🍁 27.10. 🍁🎗
🤍 Dancarina / 28 Jahre / 4. ÜZ / ⭐ Mona / Temperatur, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum

🎗🍁 28.10. 🍁🎗

🎗🍁 29.10. 🍁🎗
🤍 Micki / 33 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), MöPf
🤍 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
🤍 hannah88 / 36 jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🤍 sonnenmaedchen- / 34 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (2 Jahre) / 2🌟🌟 / Ass100, Vitamin D, Folsäure

🎗🍁 30.10. 🍁🎗
🤍 Zin-H / 14. ÜZ / Keine Kinder / L-thyroxin 50
🤍 Kris92 / 32 Jahre / zähle keine ÜZ mehr, wir sind seit ca. 2 Jahren dran / 💙 3 Jahre / 🌟12/22 in der 9. SSW / Basaltemperatur, Folsäure, Vitamin D, seit kurzem Kiwu-Klinik

🎗🍁 31.10. 🍁🎗
🤍 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus

2

Ich durfte positiv testen ❤️
Ich hoffe es geht alles gut und drücke allen anderen weiter die Daumen 👏🥰

5

Herzlichen Glückwunsch!🎊 das ist wirklich schön ❤️

10

Danke

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen, bei mir hat sich noch nichts getan, bis auf eine kleine Blutung heute morgen nach GV. Mal schauen ob es die Mens ist oder nur eine Kontaktblutung 🍀

28

Ich bin raus, die Mens ist da

3

Guten morgen,

ich denke meine Mens kommt heute oder morgen. Temperatur ist heute stark gesunken und Test war negativ. Also warte ich jetzt, dass der neue Zyklus beginnt. Viel Glück euch allen 🩵🩵

4

Ich bin raus🩸

6

Hey ich stand als nmt morgen drin aber die Mens ist heute gestartet 😔 also steig ich aus und warte auf den November Bus 🍀

7

Hallo ihr lieben.
Ich glaube diesen Mon wird es wieder nichts😭😭
Meine Tempi ist nach dem ES gesunken ne hält sich bei 36,6.
Bin auch ziemlich erkältet und bin außer Kräfte.
Keine Ahnung was da los ist.
Wollte eigentlich am 17.10 am Geb meiner Tochter oder am 18.10 an meinem Geb testen.
Denke aber eher das es sich erledigt hat😭

8

Hallo,

Bist du nicht erst ES+3 oder so (NMT ist doch 19.10. oder) ? Hattest du einen ES-Bestätigung durch die Tempi ?

Bearbeitet von SandyLiesa
11

Ja habe mit Tempi bestimmt.
Durch die Erkältung alles durcheinander.😩
Ich weiß auch nicht.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich werde eventuell wieder eine der Mädels sein, die den Zyklus nicht nutzen kann. NMT verschiebt sich, wenn, auf jeden Fall nach hinten. So wie es aussieht bin ich nun vollständig Letrozolresistent und meine Eierstöcke haben bis jetzt noch nicht ausreichend reagiert. An ZT 13 war kein Leitfollikel zu sehen. Das größte, was zu sehen war, war 10 und 11 mm und das wars. Ob sich da noch was entwickelt steht noch offen aber ich soll erst am Freitag wieder hin. Gehe eher von einem Abbruch aus und hoffe, dass wir den dann Freitag schon starten könnten.
Ich gebe am Freitag sofort Bescheid und wäre dann mit Ovaleap für den nächsten Monat am Start. Den Pen habe ich schon mitbekommen. Super aufregend!

14

Huhu. Also ich bin immer noch so halb am hibbeln, bin nicht ganz sicher. Heute wäre NMT. Periode auch noch nicht da und auch noch nicht wirklich PMS. Hatte gestern Mittag mal einen Test gemacht der aber negativ war. Mal sehen ob die Mens kommt oder nicht ansonsten werde ich nochmal mit Morgenurin testen 🙈

16

Kommt mir gerade 1:1 bekannt vor 🍀 werde aber versuchen bis zum Wochenende durchzuhalten mit testen

15

Eigentlich hätte ich ja jetzt nach dem Eisprung den NMT noch mal korrigiert. Ich war aber genau um den Eisprung herum krank mit Fieber, sodass ich eigentlich nur ein ungefähres Fenster habe. Durch die Krankheit sind die Herzen auch nicht perfekt gesetzt und ich habe eigentlich schon halb abgeschlossen mir dem Zyklus... Ich drücke euch aber allen die Daumen 🍀