Hey,
Ich weiß nicht ob ihr eine Idee in meinem Fall habt…
Bisher war schwanger werden absolut kein Problem, ich bin glücklicherweise immer im 1. oder 2. Zyklus schwanger geworden.
Meine Periode ist regelmäßig und ich merke auch immer meinen Eisprung der durch Ovus sich bestätigt.
Ich hab 2 Kids an der Hand, zwischen Kind 1 und 2 gabs eine spontane Fehlgeburt in der 10. Woche, aber mit Ausschabung,danach haben wir etwas pausiert (Ende Januar 2021, im April wurde ich wieder schwanger)
Nach dem 2. Kind hatte ich im Juni eine Fehlgeburt in der 12. Woche, diese musste aber mit Cytotec eingeleitet werden und endete dann aber auch notfallmäßig in einer Ausschabung mit relativ hohem blutverlust (diesen hab ich aber durch Eisen wieder gut normalisiert)
Nun versuchen wir es seit Juli wieder und es klappt nicht…
Ich weiß 3/4 Monate sind noch nicht lange, aber sonst war es nie ein Problem und nun nach der Op klappt es nicht mehr?
Der Wunsch ist nach dem Abort natürlich auch irgendwie noch größer:(
Hinzu kommt noch, seit der OP hab ich rund um meinen Eisprung 3/4 Tage wirklich starke mittelschmerzen, ich benötige keine Medikamente, aber manchmal tut sogar hinsetzen weh, wie ein stechen..kennt das jemand?
Der Sex ist dadurch natürlich auch nicht gaaaanz so angenehm..
Kann das mit der Ausschabung zu tun haben?
Bei der Nachkontrolle meinte die Gyn sieht alles gut aus, aber da hat sie ja eigentlich nur nach Restgewebe geschaut..
Danke fürs lesen
Liebe Grüße