Vielleicht komische Frage 😅

Hallo zusammen,

wir versuchen seit drei Zyklen schwanger zu werden. Davor haben wir immer mit Kondom verhĂŒtet. Nun fĂ€llt mir auf, dass manchmal erst 2-3 Tage spĂ€ter, also nach GV, Sperma herauslĂ€uft. Ist es normal, dass das so lange da drin bleibt?
Sorry fĂŒr die blöde Frage!

8

Voll cool! Mich schreiben total viele privat an, dass sie sich das auch schon lĂ€nger fragen. Aber nie getraut haben zu fragen. Bin froh mich getraut zu haben. đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž Keine Frage ist dumm.

1

Was könnte denn daran unnormal sein?

2

Keine Ahnung đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž wie gesagt hab davor mein ganzes Leben lang mit Kondom verhĂŒtet. Ich hab da keine Erfahrung mit. Was ich jetzt hĂ€ufig gelesen habe ist, dass das meiste nach paar Stunden schon draußen ist. Bei mir kam heute z. B. 24 h spĂ€ter noch ordentlich was raus. Also nicht nur ein wenig. Das hatte ich jetzt öfter mal und ich wollt die Möglichkeit hier mal nutzen zu fragen, wie das bei anderen ist.

3

Ja der grĂ¶ĂŸte Teil verflĂŒssigt sich in 3-10 minuten und lĂ€uft direkt raus. Nun werdet ihr ja im Fruchtbaren Fenster versucht haben zu herzeln. Da nimmt die Vagina einen mehr basischen PH-Wert an. Heisst die VerflĂŒssigung geht langsamer von statten + dein Muttermund ist offen, ums mal salopp und etwas ĂŒbertrieben zu sagen: es rutscht eine Etage tiefer (solls ja auch). 😏 đŸ‘đŸ» irgendwann wird eben im natĂŒrlich Reinigungsprozess (wenn du auch wieder saurer wirst um Bakterien weiter abzuwehren) eben wieder alles exportiert was keine miete zahlt. Also alles Tutti

weitere Kommentare laden
6

Hey

Ich glaube nicht, dass das nach 2-3 Tagen noch Sperma ist, sondern eher der fruchtbare Zervixschleim. Ähnelt teilweise etwas dem Sperma, ist aber wĂ€hrend der fruchtbaren Phase normal dass man vermehrt Ausfluss hat. 😉

Lg

7

TatsĂ€chlich hatte ich das auch schon ĂŒberlegt. đŸ€Ł

9

Also Sperma kann ja bis zu 5 Tagen im Unterleib ĂŒberleben.
Das es schöne gibt ist normal. Ist bei mir auch. Ich trag immer eine Binde